Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was genau findest Du da so toll?
Ich habe eine weile gesucht, wo was scharf ist. Okay, der Baumstumpf.

Technik ist nicht alles, die Stimmung, soll den Betrachter ansprechen und das hat bei Alesana funktioniert. Somit ist das Bild für mich gelungen.
War übrigens ein Brenizer Blendenpanorama.,
... die Stimmung, soll den Betrachter ansprechen ......
Also ich finde das Bild auch sehr schön ,ich hatte mich auch mal an nem Blendenpanorama rangewagt ,das Ergebnis im Anhang.
Schöne Allee ,gefällt mir sehr gut.
Schöne Weite im Bild auch das finde ich gelungen . Ist das aus`n Flugzeug aufgenommen?
Das Hauptblatt wirkt auf mich irgendwie unscharf , ansonsten gutes Licht gefällt mir.
Das erste Blendenpano gefällt mir aber wesentlich besser. Beim 2ten fehlt mir irgenwie das Hauptmotiv.
Hat was mit dem Sonnenstrahlen.
Dein Bild gefällt mir auch gut ,ich hätte es noch ein klein wenig augehellt im VG.
Winterwald by Tomi, auf FlickrDas Hauptblatt wirkt auf mich irgendwie unscharf , ansonsten gutes Licht gefällt mir.