Eine Herbst Mosaikjungfer (Aeshna mixta) von heute.
Nein Stefan, eine Blaugrüne Mosaikjungfer (Aeshna cyanea).
Gruß Rolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine Herbst Mosaikjungfer (Aeshna mixta) von heute.
Nein Stefan, eine Blaugrüne Mosaikjungfer (Aeshna cyanea).
Gruß Rolf
Eine Blaugrüne Mosaikjungfer (Aeshna cyanea) von heute.
Vielen Dank an Rolf, für die Korrektur.
Ich hoffe das Bild gefällt, ansonsten würde ich mich über konstruktive Kritik freuen, um besser zu werden.
Ach ja, ich denke ich hätte weiter abblenden müssen, um den Hintergrund mehr verschwimmen zu lassen.
Viele Grüße,
Stefan
Hallo Rolf,
danke dir.
Wäre das ein Bild für deinen "Fliegende Fliegen und andere Insekten" Thread?
Viele Grüße,
Stefan
Im Prinzip ja, da ich mich aber schon öfter negativ über das Mehrfacheinstellen von Bildern ausgelassen habe, eher nicht![]()
da ich mich aber schon öfter negativ über das Mehrfacheinstellen von Bildern ausgelassen habe, eher nicht![]()
Ich frage mich eigentlich, warum es angesichts eines Makro- Sammelthreads noch verschiedener anderer Sammelthreads (Libellen, Schmetterlinge, Fliegen, ...) bedarf.![]()
Von gestern - das Licht war schon weg und diese "alten Bekannten" haben die Südlichen Mosaikjungfern wohl längst vertrieben ...
@Rolf: Das war gar nicht böse gemeint. Ich wollte Dir nur einen Grund zeigen, weshalb es hier Mehrfachposts gibt.![]()
Das Zweite ist wirklich super - mal alles richtig scharf. Wenn man nun noch den HG entrauschen würde, wäre es perfekt. War das mit RAW aufgenommen ?
lg Manfred
Hallo,
schöne Fotos hier.
Anbei eins von mir in den frühen Morgenstunden.
LG
Ich bin immer froh, das schnell weg zu haben - aber wer kann und will - der darf !![]()