Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@marcelk: Deine Blaugrünen Mosaikjungfern sind Herbstmosaikjungfern
Gruß Rolf
Langsam wird das ein Contest hier
Langsam wird das ein Contest hier -
lg Manfred
bei dem ich nur zu gerne mitmachen würde, aber leider gibt es bei mir in diesem Jahr nur sehr wenige Libellen![]()
...ich würde ja gerne die hier gerne mal wieder erwischen - sie südlichje Mosaikjungfer. in gaanz neugieriges Wesen (fliegt einen direkt an, immer wieder)
...ich würde ja gerne die hier gerne mal wieder erwischen - sie südlichje Mosaikjungfer. in gaanz neugieriges Wesen (fliegt einen direkt an, immer wieder)
Stark
So viele aufeinmal hab ich auch noch nicht gesehen.
Nur mal so nebenbei, wo ist der Spot![]()
Gruss Andi
Ach ja, ich denke ich hätte weiter abblenden müssen, um den Hintergrund mehr verschwimmen zu lassen.
Nein, Du hättest die Blende aufmachen müssen (z. B. F 3,2), aber wahrscheinlich meintest Du das auch.
Bevor ich zu den geplanten Flugbildern kam, fings auch schon an zu gewittern.![]()