Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, sehr viel besser.sorry, sideways
Tausche 1.000 Azurjungfern, Pech- und Federlibellen gegen Deine.Bei mir gibts keine Artenvielfalt, heute morgen gleich zwei von denen, aber ansonsten keine Libelle.
Sauber fotografiert und es ist ja auch alles drauf.Sie hatte sich leider recht eng an das Blatt geschmiegt.
Tausche 1.000 Azurjungfern, Pech- und Federlibellen gegen Deine.Sehr schönes Licht wieder.
Ich bilde mir ein, die Bilder wirkten mit dem 60er immer noch etwas plastischer.
Diese Federlibelle hier hatte sich wirklich "recht eng an das Blatt geschmiegt"...
Oder was meint Ihr?
Mannomann, klasse neue Bilder, kommt man ja gar nicht mehr hinterher!
Diese Federlibelle hier hatte sich wirklich "recht eng an das Blatt geschmiegt"...
Stack aus sechs Bildern je mit 1/6 sec., f/13 und ISO-320. Leider kam da schon Wind auf, sonst hätte ich noch ein paar mehr Einzelbilder gemacht.
Oder was meint Ihr?
Taxo
Oh Du fotest gar nicht primär die Bilder wegen der Libellen, sonder eher "statistisch"?
Arbeitestes Du für eine TU, oder ein Institut oder so?
Ich leite ab an und mal Infos über Sichtungen, seltene, neue Arten, Milbenbefall etc, an die TU hier in BS,
die sind in DE mit führend in der Libellenforschung, geprägt und auch bekannt geworden durch die Rüppels...
Vierfleck (?) - Bitte um Hilfe: Ist das einer???
![]()
kleiner Blaupfeil (m)?
Südliche gibts hier mein isch net so häufig und fürn großen Bpf imho zu klein.
Wer weiß es...???![]()