Anhänge
- 

Exif-Daten##2.jpg374,8 KB · Aufrufe: 16 Exif-Daten##2.jpg374,8 KB · Aufrufe: 16

Zuletzt bearbeitet: 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Nicht beide - das mit dem Vogel etwas magenta, vor allem in den Tiefen, was eher auf eine Teiltonung hinweist.@iDie: Deine Bilder weisen beide einen erheblichen Cyanstich auf. Falls das nicht zur gestalterischen Freiheit gehört, solltest du dringend mal deine Monitordarstellung prüfen.
…Das andere ist recht neutral abgestimmt.
Warst wohl nie im Gebirge. Dünne Wolken mit viel blauem Himmel sind nun mal nicht weiß und Schnee aus selbem Grunde auch nicht.Findste echt? Also ich finde Werte um 6/0/4/0 im Weißpunkt schon ’ne Hausmarke.

Bin schon gespannt was Eurer Fantasie dazu entspringt.

I converted the image using dcraw without distortion correction.@Pebal, Ich finde deine Bearbeitung interessant wirkt plastischer als meine, was mir nicht so gefällt ist das man noch einen Teil des Stuhls links sieht. Ich habe versucht mein Bild so ähnlich wie du hinzubekommen, aber in Lightroom gelingt es mir nicht so recht, mit welchen Programm hast du die Bilder bearbeitet und was hast du gemacht?
 danke dir
 danke dir Danke dir
 Danke dirDanke für den Hinweis.
Normalerweise ändert man hier im Tread ja nichts Grundsätzliches am Foto,
konnte nicht widerstehen die Trennung Vorder-/Hintergrund zu betonen.