• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zeeland

Hi Andre,
ich habe es im Abo und schreibe nicht dauernd, auch wenn ich Deine Bilderserie aus Zeeland sehr mag.
Das letzte ist wieder eine Augenweide mit dem Blau und dem Untergang am Ende der Bunen-Pfähle.

Hi Andre,
ich habe es im Abo und schreibe nicht dauernd, auch wenn ich Deine Bilderserie aus Zeeland sehr mag.
Das letzte ist wieder eine Augenweide mit dem Blau und dem Untergang am Ende der Bunen-Pfähle.

Dank Dir :)

Habe das auch noch im Querformat, aber das Hochkant finde ich persönlich besser.

ABT_9088.jpg

Wunderschön !!!
Ein Postershot Top !!!!!
Geht wirklich runter wie Samt und Seide

Danke für die Kommentare.

Zeeland ist bekannt für tolles Licht. hat nicht umsonst immer wieder große Maler angezogen.

Sogar wissenschaftlich ist das schon untersucht worden. Hängt wohl vor allem mit dem Salzgehalt speziell in der kalten Jahreszeit zusammen. Die hohe Salzkonzentration dort reflektiert wohl das Sonnenlicht anders. Mir jedenfalls gefällt's...

ABT_9018-2.jpg

Sodele, wieder mal ein paar Tage in Zeeland verbracht. Nin zwar nicht mit vielen Bildern anch Hause gekommen, aber das ein oder andere ist dann doch dabei...

Mit dem neuen Stativ ergeben sich dann auch noch völlig neue Perspektiven

ABT_0187.jpg

Schönes Bild. Mir gefällt die Ruhe die es ausstrahlt. Eventuell hätte ich unten noch einen Zentimeter mehr mit drauf genommen aber das ist nun wirklich ne Kleinigkeit. Die Serie gefällt mir auch gut.

Am Strand von Zoutelande. Eigentlich sollten es ja Sonnenuntergangsbilder werden. Die fielen aber aus, da am Horizont nur diesig und grau war.

ABT_0194.jpg

Noch gestern habe ich in Domburg gestanden, deine Bilder sind eine Wucht

Viele Grüße

Reinold

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du beim letzten mit zwei WB (oben und unten) gearbeitet?
Es gefällt mir sehr gut, das Himmelsblau irritierte mich anfangs im Gegenzug zu den erdfarben gehaltenem VG.

WOW, die Fotos sind mal wieder erste Sahne. TOLL! :top:
Eigentlich bin ich schon die ganze Woche auf dem Sprung und wollte mal runter fahren, aber das Wetter war ja nicht so doll.
Aber wenn ich deine Bilder sehe, dass sollte ich echt mal los.

so, nun bin ich hier und werd mir mal in Natura ansehen, was du so zauberst :D
Allerdings ist es momentan noch sehr grau, hoffe auf Morgen oder Übermorgen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten