Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn Du es Dir leichter machen willst, wandle das Bild in s/w um, mach es dunkler und eine Vignette außen herum und laß den Zaun drin. Dann hast Du immerhin ein trauriges Bild mit einem kleinen Löwen, der sein Leben hinter Gitter verbringen muß.
Gibt es eine Möglichkeit, die mir auch wer genauer erklären kann, mit der ich diesen Zaun vor dem Löwen wegbekomme?
Hätte nämlich eine paar mehr solcher Fotos von dem Junglöwen.
Die beiden Fotos sind unbearbeitet und nur vom Raw auf Jpg fürs Forum verkleinert worden.
Ich habe mal eben 5 Minuten lieblos mit dem Reparaturpinsel Werkzeug rumgespielt, es geht mit etwas arbeit ganz gut zu retuschieren.
Kenne jetzt keins, aber viel gibts da auch nicht zu erklären. Einfach mit "Alt+Klick" die Quelle markieren (meist immer ziemlich dicht am zum retuschierenden Objekt) und dann drauf los malen. Ist eigentlich genauso wie der Kopierstempel, nur dass nicht so harte Ränder entstehen.gibt es vlt ein videotutorial dazu*?
*zum Einsatz vom Reparaturstempel
Saitenschneider oder Bolzenschneider lässt den Zaun verschwinden. Das freut dann auch sicher den LöwenGibt es eine Möglichkeit, die mir auch wer genauer erklären kann, mit der ich diesen Zaun vor dem Löwen wegbekomme?
Die beiden Fotos sind unbearbeitet und nur vom Raw auf Jpg fürs Forum verkleinert worden.
gibt es vlt ein videotutorial dazu*?
*zum Einsatz vom Reparaturstempel
Saitenschneider oder Bolzenschneider lässt den Zaun verschwinden. Das freut dann auch sicher den LöwenGibt es eine Möglichkeit, die mir auch wer genauer erklären kann, mit der ich diesen Zaun vor dem Löwen wegbekomme?
Ich habe mal eben 5 Minuten lieblos mit dem Reparaturpinsel Werkzeug rumgespielt, es geht mit etwas arbeit ganz gut zu retuschieren.