Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beliebter Streitpunkt, der Rahmen. Ich finde ihn extrem kitschig. Er lenkt vom Bild ab und stört den Gesamteindruck imens.
Kein Motiv, aber dafür mit Effekten aufbereitet. Kamera = Pixellieferant, PS (LowStyle) = Bildmacher. Macht halt die Randbereiche zarter aber nicht lebendiger. Halt meine Meinung zum Bild.
Wie so ein zartes Pflänzchen durch den Sand stößt ist definitiv schön und reizvoll, nur scheint das in dieser Darstellung gar nicht der Mittelpunkt. Es steht irgendwie am Rand in einer ansonsten aufgehübschten, durch und durch künstlichen Harmonie, die am Ende keine ist. Dadurch wird der eigentliche Reiz sogar abgeschwächt.
Für mich ist das verkünstelt.
LG Christian
Ich meine es im übertragenen Sinn. Wenn ich sage, daß der Prozeß des durch-den-Sand-Wachsens nicht im Mittelpunkt steht, meine ich damit, daß der Vorgang durch das Ganze (für mich) geschönte Drumherum an Wirkung einbüßt. Ich meine nicht, daß die Pflanze in der Mitte stehen soll. (Zur Pflanzenposition hatte ich überhaupt nichts gesagt.) Jetzt klarer?
LG Christian
Oder ganz einfach gesagt: Da ist zwar viel EBV-technisch und mit Rahmen etc dran rumgeschraubt, aber es fehlt an der Grundlage, das pure Bild an sich funktioniert - für mich - einfach nicht.
Wenn Du etwas sagen willst, sags einfach direkt, und mach nicht solche Linkspielchen, wo man sich irgendwas zusammenreimen muß. Das ist schlechter Konversationsstil.
Wenn Du die Grundlagen der Fotografie nicht lernen möchtest, sag es doch direkt und such Dir ein Konversationsforum ...