Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da hab ich wohl einfach Glück gehabt. Ich denke mal in der Ferienzeit ist auch der Service bei Nikon so doll besetzt. Vielleicht einfach mal in Düsseldorf anrufen, die Leute beim Kundendienst sind immer sehr hilfbereit.Bei mir letzten Montag abgeholt , steht immer noch auf "Wartet auf Reparatur".
Brauchte ich gar nicht, soeben kam die Versandmail und eine 0 Euro RechungVielleicht einfach mal in Düsseldorf anrufen,
Montag weg.. Dienstag angekommen (Düsseldorf) und heute nachmittag Bestätigung von Nikon D Dorf, dass sie da ist. Jetzt kommt es darauf an, wann sie retour geht..So ähnlich habe ich auch gemacht, allerdings habe ich die Blitzschuhabdeckung nicht abgenommen. Wieviel Tage sind bei euch zwischen Anmeldung und Abholung vergangen?
Wieviel Tage sind bei euch zwischen Anmeldung und Abholung vergangen?