Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bedauerlich finde ich, dass der Auto Focus der Z7 Nikon Objektive mit der alleinigen Bezeichnung AF nicht anspricht.
Z. B. das NIKON ED AFNikkor 28-200 mm.
Ist kein Knaller, aber ich wollte es mal testen.
Beim Oldy Nikon 28-105mm AF Nikkor 1:3,5-4,5D ist es das Gleiche.
Beide funktionieren mit ihrem AF an anderen Nikon "Boliden" D3X und Df.
Wäre doch schön, wenn machbar, dass die mit in den AF Circle der Z7 reinpassen.
Sie haben nichts falsch gemacht.
Aber das AF NIKKOR 28-105 mm und das Nikon ED AF Nikkor 28-200mm haben keinen integrierten Autofokusmotor. Die Z 7 hat auch keinen integrierten Autofokusmotor, daher können Sie in dieser Kombination nicht fokussieren, nur manuell.
In der neuen ct Digitale Fotografie gibt es einen Vergleichstest zwischen Sony A7RIII, der neuen Canon und der Z7.
Gabs das Z7 Review schon von Steve Digicams?
Und das Fazit Ergebnis ?
Ernsthaft, ein Gespräch mit zwei Ambassadors, die dafür bezahlt werden, nur gutes über Nikon zu sagen, ist ein Test?Test von Outdoorf Photographer (Wildlife und Landschafts-Fotografie):
https://www.outdoorphotographer.com/photography-gear/cameras/hands-on-with-nikon-z/
Ernsthaft, ein Gespräch mit zwei Ambassadors, die dafür bezahlt werden, nur gutes über Nikon zu sagen, ist ein Test?
Ernsthaft, ein Gespräch mit zwei Ambassadors, die dafür bezahlt werden, nur gutes über Nikon zu sagen, ist ein Test?
Wertlose Infos halt, die zum Teil durch unabhängige Reviewer ohnehin schon widerlegt sind. So was ist viel interessanter: https://www.youtube.com/watch?v=JWp5bDMwf54Immerhin paar Infos von ein paar Leuten, die die Kamera wirklich genutzt haben.
Widersprüche zu anderen Erfahrungsberichten kann ich hier nicht erkennen.Wertlose Infos halt, die zum Teil durch unabhängige Reviewer ohnehin schon widerlegt sind.
Ich habe nur den Anfang gesehen. Da fingert jemand erratisch am AF herum, offenkundig ohne ihn bedienen zu können.So was ist viel interessanter: https://www.youtube.com/watch?v=JWp5bDMwf54
There are a few repercussions of this "hybrid" (and dual) AF action:
First, and very positively, it means that AF tuning is NOT needed for any lens. During the final Contrast Detect portion of the focusing the contrast is being maximized on the image sensor itself...which means tuning issues become irrelevant.
So that leads to a related question: If AF tuning is not needed to obtain accurate focus, why is there a way (in the Set-up Menu) to input tuning values for specific lenses? That's for the those who have decided they WANT their camera to slightly front- or back-focus for their OWN reasons. So, for instance, if a photographer of wildlife decides he/she want a LITTLE front-focus so that they have a little foreground in focus (and they don't want to play the focus-lock and re-compose game) they can do so. Note that the tuning values you input for a lens over-ride the final contrast-detect "correct" focus.