Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nicht alles glauben was man hier so ließt![]()
Um auch mal auf die hier erwähnte Pana S5 einzugehen: da ich keinen Fokus auf Video habe, ist das sicherlich nicht die erste Wahl, wenn es um Fotografie geht, was viele, viele Reviews auch bestätigen, insbesondere in Richtung AF-Leistung.
Um auch mal auf die hier erwähnte Pana S5 einzugehen: da ich keinen Fokus auf Video habe, ist das sicherlich nicht die erste Wahl, wenn es um Fotografie geht, was viele, viele Reviews auch bestätigen, insbesondere in Richtung AF-Leistung.
Sofern du mit Nikon aktuell genug Objektive für den Einstieg findest, dann kannst du das schon nehmen.
Nikon Z ist genauso wie Canon RF noch am Anfang und wird seitdem massiv ausgebaut. Die Objektivvielfalt kommt mit der Zeit. Zur Not gibt es auch noch Adapterlösungen.
zudem die neuen S Objektive Ihres Gleichen suchen. Ich bin nach wie vor jedesmal begeistert wenn ich die Ergebnisse sehe [...]
Sony ...und sie haben derzeit noch am meisten Erfahrung mit Spiegellosen. https://www.technikhiwi.de/vollform...non_EOS_RP_Systemkamera_mit_Vollformat-Sensor
Die meisten Erfahrungen, im Sinne von zeitlich langen Erfahrungen, bei Systemkameras hat wohl Panasonic.
Waren die vor Olympus?
Spinn ich oder gibt's von Nikon nicht ein 24-120er? Geht das nicht mit Adapter?Nikon bietet an 24-105 gar nix und ihr 24-70/4 haut mich von Brennweite/Lichtstärke jetzt nicht aus der Bahn.