Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zu dunkel, nichtssagend, beim letzten kann man rein gar nichts erkennen. Keine gute Reklame für einen Workshop.
Also #2 finde ich klasse. Die Pose wird dem Modell sehr gerecht - hart durchtrainiert - angespannt, das herbe Gesicht. Dann das Spiel mit Ton in Ton, also weich, und dem härteren Licht im Bereich Gesicht/Knie.Studiozeugs.
Wir werden ab Ende Oktober intensiv Studioworkshops (auf Selbstkostenbasis) mit 2-3 Modellen und max. 4 Fotografen anbieten. Bei Interesse in Forum schauen, oder einfach melden.
LG
Boris
Also #2 finde ich klasse. Die Pose wird dem Modell sehr gerecht - hart durchtrainiert - angespannt, das herbe Gesicht. Dann das Spiel mit Ton in Ton, also weich, und dem härteren Licht im Bereich Gesicht/Knie.Finde ich toll, herb/hart, und dieser Blick ....
Ansonsten sieht man eben u.a. das Studiozeugs
Ciao