• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

PLZ AT... Ysper-Klamm

fotohexe69

Themenersteller
Versuchen wir halt mal den 16.April 2011 und hoffen wir auf gutes Wetter. ;)

Ich bitte euch um Vorschläge betreffender der Uhrzeit!

Termin ist notiert, sollt schon passen!

Treffen wir uns wieder zum Mittagessen? Oder gehen wir schon früher weg?

Entweder treffen wir uns dort zum Essen und gehen nachher los, oder wir treffen uns schon am Vormittag und gehen anschließend gemütlich essen.

Ich sollt wohl etwas mehr Übersicht in meinen Terminkalender bringen ... aber ich glaub, am 16.04. hab ich noch nix vor. Werd jedenfalls unbedingt versuchen, den Termin halten zu können. :)

Muss nur noch der Wettergott mitspielen.

Hm.... wie wärs mit 11:00 beim Forellenhof? Von dort gehen wir sowieso weg, oder?

Mit dabei:

fotohexe69
sokol
rbrunner
SonjaJ82

Hallo Ihr alle...

Mal was ganz neues von mir... ne blöde Frage :-) - Was sehe ich in der Ysper-Klamm? Wie weit, wie tief, wie breit, wie was weis ich ist diese Klamm?
Vielleicht hat jemand die Güte und klärt mich unwissenden ein bisserl auf.

Interesse hab ich, Zeit hab ich zu 70%...

lg studiwork

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich wäre sehr interessiert. Termin könnte auch ganz gut passen, kann ich aber erst Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche mit Sicherheit sagen. Wenn dann auch noch das Wetter passt, bin ich dabei.

mfg
Doc

Hallo

Ist mit 11 Treffen gemeint das ihr dann gleich mal einkehren geht und dann erst ins wandern bzw. fotografieren startet ?
Oder andersrum um 11 wandern bzw. fotografieren starten und dann irgendwann das Mittagessen nachholen ? :confused:

lG

Servus

@waldviertler: Das ist einen gute Frage :top:

@fotohexe69: ... ich komme doch immer zu den waldviertler Treffen.

Grüße
Peter

Der 16.04. geht bei mir leider nicht, aber am Sonntag, 17.04. hätt ich Zeit; das Wochenende danach ist Ostern, das geht bei mir vermutlich auch nicht (Pläne für Ostern wackeln noch, sind noch nicht fix, wird aber vermutlich Mühlviertel werden). 14 Tage nach Ostern kann ich auch nicht - d. h .wenn nicht 17.04, dann ginge bei mir noch der 30.04. (SA) oder 01.05. (SO).

Mit dabei:

fotohexe69
rbrunner
SonjaJ82

unsicher:
sokol

WERBUNG
Zurück
Oben Unten