• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

PLZ AT... Ysper-Klamm

@waldviertler:
kommst du auch mit? Nachdem ich wahrscheinlich von Kautzen wegfahre, würdest ja fast am Weg liegen.
Ich habe schon vor dabei zu sein. Wenn du den kürzesten Weg wählst kommt du bei mir praktisch vorbei. (Normalerweise fährt man bei der Ortschaft vorbei ohne es zu merken.)

Definitiv weiß ich es aber erst am MI Abends, da werde ich dann noch was von mir hören lassen.

Dieses mal wirds sicher wieder eine nette Gruppe! :top:

Samstag, 16.04. - Ysperklamm
Treffpunkt: 11:00 in Yspertal beim Gasthaus "Forellenhof" (http://www.forellenhof-ysperklamm.at), gemeinsames Mittagessen, danach in die Ysperklamm zum Fotografieren

Mit dabei:
fotohexe69 + Lena
rbrunner
schmetterling22
Peter_Wien
blunco
hofrad
SonjaJ82
phototipps.com

Vielleicht:
studiowork
waldviertler

leider nicht:
sokol
pcdoc2000
maxon1980
watson

Tisch im Forellenhof ist reserviert!! :)

Jürgen (Wegi) wird auch um ca. 13:00 Uhr zu uns stossen.

Treffpunkt: 11:00 in Yspertal beim Gasthaus "Forellenhof" (http://www.forellenhof-ysperklamm.at), gemeinsames Mittagessen, danach in die Ysperklamm zum Fotografieren

Mit dabei:
fotohexe69 + Lena
rbrunner
schmetterling22
Peter_Wien
blunco
hofrad
SonjaJ82
phototipps.com
Wegi

Vielleicht:
studiowork
waldviertler

leider nicht:
sokol
pcdoc2000
maxon1980
watson

Tisch im Forellenhof ist reserviert!! :)

Jürgen (Wegi) wird auch um ca. 13:00 Uhr zu uns stossen.

Super, danke fürs Reservieren!

Jürgen hatte ich vorher auch schon angeschrieben! :)

Ich freu mich schon auf Samstag!

Aktueller Stand:

Mit dabei:
fotohexe69 + Lena
rbrunner
schmetterling22
Peter_Wien
blunco
hofrad
SonjaJ82
phototipps.com
Wegi
waldviertler

Vielleicht:
studiowork

leider nicht:
sokol
pcdoc2000
maxon1980
watson

@Sonja:
Ich hol Bernard von zuhause hab (liegt bei mir am Weg). Mario(hofrad) hat gemeint er kommt nach Zwettl, damit wir uns dort treffen.
Vielleicht kannst du dich mit Mario kurz schliessen, damit wir dann von Zwettl aus gemeinsam fahren.
Lena ist auch mit dabei, dann wären wir 5.
Nachdem mein Auto eh nicht das kleinste ist, würd sich ja alles ausgehen. :)

Guten Morgen ihr alle...

Ich kann leider nicht teilnehmen es wird doch zu stressig...
ich wünsche euch aber ein tolles Wetter und viel Spass bei der Sache.

lg studiowork

Mit feuchtem, tiefem Boden kann sicher gerechnet werden. Nicht vergessen - die Ysper-Klamm liegt etwas höher als Wien, dort ist die Vegetation auch bestimmt noch nicht so weit wie bei uns.
Festes Schuhwerk und ordentliche Kleidung ist also sicher ratsam. :)

Ich wär ja wirklich gern dabei, geht aber leider nicht. :) Wetter wird für morgen wirklich gar nicht einmal so schlecht sein, zahlt sich sicher aus, also nur keine Scheu vor dem bissi Dreck! ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten