Hast du es ausprobiert ?
Nein ich sag das nur so.

20x mal ausprobiert, sollte das irgendwer anders hinbekommen, bitte ich um eine ausführliche Erklärung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast du es ausprobiert ?
Schon jemand probiert ob es auch bei der GX80 funktioniert ?
Nein ich sag das nur so.
20x mal ausprobiert, sollte das irgendwer anders hinbekommen, bitte ich um eine ausführliche Erklärung.![]()
Schade, ohne 30p werde ich die GX80 nicht behalten.
Die 4K Fotomodi zeichnen 4K30P auch in Pal-Geräten auf. Immerhin.
Ja, aber da muss man auf einige wichtige Funktionen verzichten, die nur im Videomodus funktionieren. Zudem ist es lästig, wenn man Fotos und Videos durcheinander aufnehmen möchte. Jedes Mal ins 4K Foto Menü, ich weiß nicht...
Nach langem Probieren habe ich die richtige Kombination für die GX80 herausgefunden.
Man muss nur die Playtaste antatt die Displaytaste nehmen.
Viel Spass![]()
Ist bei meiner TZ101 genauso.Ich habe zwei Kameras, die ich nicht zurück ins Pal Land bekomme. Ich komme zu den initial settings, aber dort bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich zwei mal nach rechts drücke.
Einmal bei der TZ101 und einmal bei der GX80.
So, nun habe ich dafür auch eine Lösung.
Im Initial Settings Menü einfach das [strict] mit der Displaytaste löschen und dann wie beschrieben zweimal rechts drücken.
Puh![]()
So, nun habe ich dafür auch eine Lösung.
Im Initial Settings Menü einfach das [strict] mit der Displaytaste löschen und dann wie beschrieben zweimal rechts drücken.
Puh![]()
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob man nun auch wieder zurück in den NTSC-Modus switchen kann
Danke für die hilfreichen Infos!![]()
Hoffe du hast jetzt nicht 3 Stunden lang mit Schweißperlen auf der Stirn versucht das Problem zu lösen.
Allgemein schön dass du das rausgefunden hast![]()
Auch von mir herzlichen Dank dafür! Es ist doch beruhigend zu wissen, dass man umschalten kann.So, nun habe ich dafür auch eine Lösung