Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
Auszug aus der Verkäuferbeschreibung, siehe Pkt 3:Compatible with :
1), Hot shoe TTL mode:
Canon 1Dx, 1Ds series, 1D series, 5DIII, 5DII, 5D, 7D, 60D, 50D, 40D, 30D, 20D, 700D, 650D/T4i, 600D/T3i, 550D/T2i, 500D/T1i, 450D/Xsi, 400D/Xti, 350D, 100D, 1100D, 1000D
2), Wireless TTL Slave mode:
Canon 5DIII 7D 60D 700D 650D 600D, Yongnuo ST-E2, Canon 580EX II
Nikon SB-910, SB-900, SB-800, SB-700, Commander SU-800,
Camera with CLS i-TTL system4, D3x, D3s, D3, D2x, D700, D300s, D300, D200, D7000, D90, D80
Canon Commander ST-E3-RT
YONGNUO Commander YN-E3-RT
3), Master Mode, It can trigger these flash:
YONGNUO: YN568EX II, YN568EX, YN565EX, YN500EX, YN560EX, YN510EX
Canon: 600EX-RT, 580EX II, 580EX, 430EX II
Heute ist mein Blitz gekommen.
Er macht komische Geräusche. Und braucht nach einem Vollblitz satte 12 Sekunden zum Aufladen. Die Blitzeistung ist im Vergleich zu meinem 430ex 2 gleich.
Is das normal?
Hi
Was ich hier so lese, macht mich nachdenklich was diesen Blitz betrifft.
Ich werde noch warten, sparen und sollte es immernoch diese Probleme geben einfach den Original kaufen aus fertig!
Mfg
Ronald
Hat noch jemand Probleme mit hängenden Pins im Blitzschuh und mit daraus folgenden Kontaktproblemen?
Hi
Was ich hier so lese, macht mich nachdenklich was diesen Blitz betrifft.
Ich werde noch warten, sparen und sollte es immernoch diese Probleme geben einfach den Original kaufen aus fertig!
Mfg
Ronald
Habe keine Probleme damit. Kannst du das Problem etwas genauer beschreiben?
Ja, kann ich: Die Pins werden ja durch die Federkraft zurückgestellt sofern sie eingedrückt wurden und einer bleibt dann hängen und muss mit z.B. einem Kugelschreiber gelöst werden. Ich habe noch 2 Bilder angefügt, aber leider habe ich kein richtiges Makroobjektiv, ich denke aber, dass trotzdem erkennbar ist, was ich meine.
Hi
die Original Blitze von Canon haben auch den einen oder anderen Fehler aber nicht solche Kinderkrankheiten sprich Kontakt hängt, Software Probleme usw.!
ich werde den Markt diesbezüglich beobachten!
mfg
Ronald
Ps. das Netz ist voll mit Problemen was diesen Blitz betrifft! vom Original hört man sehr wenig!
Ja, kann ich: Die Pins werden ja durch die Federkraft zurückgestellt sofern sie eingedrückt wurden und einer bleibt dann hängen und muss mit z.B. einem Kugelschreiber gelöst werden. Ich habe noch 2 Bilder angefügt, aber leider habe ich kein richtiges Makroobjektiv, ich denke aber, dass trotzdem erkennbar ist, was ich meine.
Gruß
Marcel
Anhang anzeigen 3352292
Anhang anzeigen 3352293
Bedenke auch, es gibt viel mehr Besitzer von Yongnuo Blitzen als von Canon Blitzen. Daher gibt es auch mehr Leute die Probleme damit haben.
Wie sicher bist du dir? Habe 4 YN Blitze und Canon aber wenn ich meine Kollegen mit zähle ist Canon klar stärker verbreitet, aber von denen ist nur ein Bruchteil online!
Ich kann für diese Aussage natürlich keinen empirischen Nachweis erbringen.
Wenn du dir mal bspw. die Bewertungen des Canon Speedlite 430EX II und des Yongnuo YN-560 Mark III bei einem großen Online-Versandhändler ansiehst wirst du sehen, dass schon allein die Anzahl der Bewertungen - ....
Bei meiner eigenen Ausrüstung nutze ich YN/Canon. Ausnahmslos war aber bei allen Ausrüstungen welche mir von Firmen/Studios gestellt wurde nur Canon Orig...