Ich habe gerade einen 600RT-II bekommen und der funktioniert einwandfrei an meiner 5D4.
Auf der Kamera als alleiniger Blitz funktioniert auch bisher fast alles.
Kann er denn auch als Funkmaster andere RT-Blitze zünden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich habe gerade einen 600RT-II bekommen und der funktioniert einwandfrei an meiner 5D4.
Nächste Woche kommt mein YN-E3-RT, mir wurde versichert das dieser auch nmach Dez. 2016 hergestellt wurde.
habe erst meinen canon 600RT gegen 3 Yongnuo 600 RT's + YN-E3-RT getauscht.
was soll ich sagen... sehr sehr guter tausch....
Es funktioniert alles perfekt. und die Blitze sind von der Verarbeitung nicht 100% wie canon aber 95%.
Wenn diese Entfesselt eingesetzt sind, habe ich egal welche Zeiten ( 1/80, 1/125, 1/180) Oben! im Bild einen minimalen schwarzen Balken.
Zweiter Verschlussvorhang?
Habe meinen YN-e3-Rt erhalten => wie versprochen nach Dezember 2016 hergestellt. Funktioniert alles bestens bis auf den 2.Vorhang, den gibt es nicht mehr.
Letzte Nacht noch ausprobiert.
2.Vorhang geht nur im Manuellen Modus per RT, ETTL sind nur 1.Vorhang und HSS möglich, jeweils aktuellste Firmware, Model gestempelt März 17
Hat jemand die Kombination YN-E3-RT und Canon M3 (oder M5/6) mit der neuen Firmware ausprobiert?
Falls es nicht alle gesehen haben:
Für den YN 600EX-RT ist diese Firmware aktuell (v 1.91)
http://www.hkyongnuo.com/e-detaily.php?ID=351