Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Den gibt es noch nicht für Nikon afaik.
Die Version auf dem Markt ist für Canon, kann aber Nikon AWL, sprich du hast damit die AWL Slave Funktion und entspr. iTTL Messung wenn du ihn als Slave nutzt.
Auf der Kamera geht bestenfalls Mittenkontaktzündung mit manueller Einstellung, wobei ich nicht weiß ob man da mit den Canonkontakten was beschädigen kann.
Es soll aber eine Nikonversion kommen, die dann auch auf der Kamera iTTL kann.
Hallo,
ich bin dabei, mir den - gerade erschienen - 565 für Nikon zu bestellen. Man darf gespannt sein![]()
Ich werde bei YongNuo direkt bestellen mit einigen Leuten. Melde dich, wenn du das auch willst![]()
Hallo an alle. Wäre auch an Euren Erfahrungen mit dem 565 und D300 interessiert. Gibts schon was zu berichten?
Würde mich freuen wenn ja, denn habe auch Intresse.
Gruß Michael
Hi,
ich bin auch an diesem Blitz interessiert. Ich möchte ihn an der D90 zur Unterstützung des SB900 (beide entfesselt) nutzen.
Bin also auch sehr an Euren Erfahrungen interessiert.!
Habt ihr schon bestellt? Und wenn nicht: Zu welchen Konditionen werdet ihr ihn bekommen? Ich hätte da evtl. Interesse mitzubestellen.
Habe meinen gestern bekommen und mal kurz getestet sehr solide gebaut und hab ein paar echt schöne Fotos hinbekommen ITTL funktioniert sehr gut an meiner D7000 mal sehen ob er auch lange hält.