Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das AF-Hilfslicht spricht fürs Original. Sonst nicht viel...
Also tendenziell schon eher zum Nachbau greifen?
150€ gebraucht stehen gegen 75€ neu...
Was heißt normalNormal halt
Sei zufrieden, dass der Schutz zuverlässig funktioniert hat.
Was heißt normal? Dass das Ding nach 60-70 Bildern überhitzt ist normal (wobei vnation leider nicht gesagt hat, in welcher Zeit er die Bilder gemacht hat)??
Du sagst viel - was es genau bedeuten soll, weiß ich nicht. Aber ich hatte eine Frage an die YongNuo Besitzer gestellt, ob das Ding so schnell überhitzt.Was anderes sag ich ja garnicht![]()
Das kann schon sein, dass du damit zufrieden bist. Für mich ist der ST-E2 ein Kleingerät, das überhaupt nicht zu überhitzen braucht. Mein Canon ST-E2 wurde jedenfalls noch nicht mal warm und 50-60 Blitze in 5-10 Minuten ist nicht SO viel. Ich wollte sozusagen, gemäß dem Threadtitel, über die Technik plaudern und nicht über die Fernostaversionen mancher Leute hierWenn da steht overheating protecion und ich weis wie viele Fotos einige knipsen bin ich zufrieden, dass der Schutz greift.
Eine 'Baugruppe aus China'? Sowas wie das iPad, MacBooks und soDen China Geräten draue ich aber halt gern zu, dass eine Baugruppe mal nicht funktioniert.
Sorry falls ich manchen auf ihren BWLer Schlips getreten bin, aber danke für die bissig-sarkastische Antworten.![]()
Nein!
Garantie gibt der Hersteller. In diesem Fall Yongnuo - Also KEINE
(Wann löst sich endlich dieser Irrglaube, dass es eine gesetzliche Garantie gäbe. Das ist schlichtweg falsch. Garantie ist freiwillige Zusatzleistung eines Herstellers und Yongnuo gibt soetwas nur, wenn man von Yongnuo direkt kauft)
Gewährleistung gilt via 6 monatiger Beweislastumkehr.
Also substantieller Käuferschutz gilt für ein halbes Jahr danach ists reine Kulanz und die ist bei Massenprodukten nicht wirklich was wert.
Eine 'Baugruppe aus China'? Sowas wie das iPad, MacBooks und so?
Das kann schon sein, dass du damit zufrieden bist. Für mich ist der ST-E2 ein Kleingerät, das überhaupt nicht zu überhitzen braucht.
Ich habe noch jedes Gerät repariert bekommen, das _plausibel_ in der 2 jährigen Gewährleistungszeit kaputt ging