Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
ich habe gestern Abend bei einem Buffet fotografiert, mit:
7d2, yn600ex (Firmware 1.8.4) und canon 580ex.
Bei mir war im ettl genau das Gleiche.
Der yn600 war immer zu hell, der alte 580ex passte immer !
Egal ob direkt oder über die Decke geblitzt.
Wenn ich den yn600 um 2 Stufen runtergedreht habe, war es OK.
Grüße, Alex
Allerdings 1/5 des Preises trifft nur zu, wenn man den Blitz beim freundlichen Hong Kong Shop bestellt.
Beim Händler in Deutschland ist das Verhältnis 200 / 520.
Das nächste Mal stöber ich wohl doch besser hier im Forum bevor ich kaufe![]()
Allerdings 1/5 des Preises trifft nur zu, wenn man den Blitz beim freundlichen Hong Kong Shop bestellt.
Beim Händler in Deutschland ist das Verhältnis 200 / 520.
Das sieht doch eher nach HK aus...Nö, schau mal in der Bucht nach 111628998881 - engl. Händler, Versand aus Frankfurt. Da hab ich meine her
Gruß
mcinternet
Das sieht doch eher nach HK aus...
Wenn dem so ist, dann ist das ein Verstoß gegen die eBay-Richtlinien. Von so einem Händler würde ich eher nichts kaufen.Mag so aussehen. Der Händler hat seinen Sitz in UK, versendet wird aus Frankfurt / Main. Hab doch erst letzte Woche noch einen bestellt, der war innerhalb von 2 Tagen da.
Von HK würde das nicht so schnell gehen. Außerdem ist da ein Paketaufkleber von DHL drauf. Sag mir mal wie das vom Ausland aus gehen soll
Gruss
mcinternet
Wenn dem so ist, dann ist das ein Verstoß gegen die eBay-Richtlinien. Von so einem Händler würde ich eher nichts kaufen.
Ich bin für fairen Handel. Du nicht?Es gibt überall Erbsenzähler und 1000%ige.
Ich jedenfalls erfreue mich das ich drei Geräte zum Preis wofür ich nicht einmal einen Canon bekommen hätte, kaufen konnte.
Und sollte mal einer kaputt gehen => in die Tonne damit und neu kaufen, ist ebenfalls preiswerter als eine Reparatur von Canon Originalteilen
Gruss
mcinternet
Ich bin für fairen Handel. Du nicht?
Außerdem ist da ein Paketaufkleber von DHL drauf. Sag mir mal wie das vom Ausland aus gehen soll
Gruss
mcinternet
Wenn dem so ist, dann ist das ein Verstoß gegen die eBay-Richtlinien. Von so einem Händler würde ich eher nichts kaufen.
Ich bin für fairen Handel. Du nicht?