Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine kleine Bildergeschichte
Sie erzählt die Geschichte der Digitalen Kuh Holga, wie sie in den Strudel geriet.
Ehrlich gesagt, kommt manchmal aber auch schon etwas Sehnsucht auf. Nach einer "richtigen" Cam mit Blende und Zeit. Irgend was Leichtes, Kleines mit großem Sensor und scharfer Festbrennweite... Das wär' schön.![]()
Der letzte Buchstabe stimmt schon mal. Alles klar.Jpg's straigh of Yashica...
Sigma?
Nur: Jede Kompakte, bei der ich den Fokus manuell einstellen kann, kann das auch.
Mhhh.Klar, einiges davon schon. "Verbiegen" ist dann aber trotzdem nicht. Und Festbrennweite f/2,8? Auch einen manuellen Fokus musst Du erstmal einstelllen. Und wo sind wir dann vom Neupreis her? Bei einer GRD – die aber eben nicht die Verzerrungen kann?! Und der eingebaute Sucher, das Gewicht?
Bei den Party-Bildern war doch nichts verbogen? Ich wollte auch nur aufs sofort-auslösen hinaus...
Tja, da muss ich passen![]()
Man kann das Objektiv tatsächlich abschrauben?! Okay, gekauft![]()