...WARUM Lightroom nicht so gut mit X Trans klar kommt ist schon lange bekannt ...
Das Warum ist bekannt?
Dann kannst Du uns ja sicher aufklären. Ich bin gespannt!
ewm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...WARUM Lightroom nicht so gut mit X Trans klar kommt ist schon lange bekannt ...
das Warum ist doch egal - es ist halt so.
Jungs, ewm wollte das nur von tf_nikon wissen, und nicht eure Spekulationen hören![]()
Viel Text wenig Sinn...
Torn hat alles dazu gesagt.
Moin,
Würmchenbildung und sonstiges Zeugs. Schön wäre es wenn Bilder gezeigt würden.So bringt das eh nix![]()
Moin,
Würmchenbildung und sonstiges Zeugs. Schön wäre es wenn Bilder gezeigt würden.So bringt das eh nix![]()
Ihr wollt Würmchen - ok, nehmt das:
Ist jetzt vergrößert auf 200% damit es auch ja jeder sieht, aber glaubt mir man sieht es auch auf 100%. In wie weit jetzt die Einstellungen von Betrag und Detail sinnvoll sind lassen wir mal dahingestellt - aber Würmchen mit Adobe zu produzieren ist kein Problem. Im Orginal ist die Hauswand im übrigen praktisch glatt![]()