Ich finde viele Fotos, die mit RT und PN konvertiert wurden, einfach nur überschärft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde viele Fotos, die mit RT und PN konvertiert wurden, einfach nur überschärft.
Das C-AF-Problem ist im Moment mal grundsätzlich kein Fuji-Problem, sondern noch ein generelles Problem der spiegellosen Kamerasysteme.
Für die schon genannten Anwendungsfälle sind die Systeme momentan schlicht und einfach noch nicht zu gebrauchen, Keins!.
...
Ansonsten muss man bei Fuji eigentlich schon mit dem Pre-AF arbeiten, leider aber dann auch im halbstundentakt den Akku wechseln.
Das ist der Grund, weshalb ich, als eigentlich sehr zufriedener Fuji-User, zu Olympus hin bin. Die beste Bildqualität nützt mir nix, wenn ich haufenweise Ausschuss produziere.
Gruß
David
H
Solange die ganzen Spiegellosen das nicht annähernd schaffen, bleiben sie für mich unnütze Spielerei.
Sorry, wenn offtopic.
Was soll ich sagen, genial. Kein wirklicher Ausschuss, fast alle Bilder scharf. Bei einem schnellen Bilddurchlauf war das fast wie ein Kurzfilm.
Ich bin auf jeden Fall vom AF-C der X-T1 begeistert.
Blende, Brennweite?
Gruß Hafer
Blende, Brennweite?
Gruß Hafer
Das kann ich nur noch vermuten. Die Brennweite war mit ziemlicher Sicherheit 55 mm, mehr habe ich nämlich nicht.
Blende höchstwahrscheinlich 4.0, da ich in solchen Situationen auf eine möglichst kurze Verschlusszeit achte.
VG
rola
schau Dir mal die EXIF Daten an, da steht alles drinnen
Das kann am Pre-AF liegen, da dieser stetig versucht scharf zu stellen. Probier´s mal ohne, klappt auch gut...Ab und zu fängt der AF leider an zu pumpen, Bild und AF passen dann nicht - wichtige Sekunden können verloren gehen.
Stimmt. Eventuell gibt´s da nochmal ne Nachbesserung via FW-Update. Wäre jedenfalls wünschenswert....
Schade das der AF nach dem "Lock" nicht mit dem Objekt läuft ....
Fazit: Ausbeute wird besser - bin zufrieden![]()
Saublöde Frage, bekommt man beim CAF eigentlich ein grünes Fokusfeld zur Besätigung der Scharfstellung?