Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Werde wohl mit dem Sucher bei langen Brennweiten nicht klar kommen und warte auf die X-T2.
Dafür hat die Pro2 ja auch den EVF... der OVF ist nix für lange Brennweiten.
Wenn du den per Speedbooster-Faktor (0,71) umgerechneten Brennweitenwert im Menü einträgst, sollte es passen. Also ein 50er als 36mm, ein 58er als 41mm, ein 28er als 20mm usw. ...müsste also nur beantwortet werden, ob die X-Pro2 für jede beliebige Brennweite Leuchtrahmen bringt.jetzt mal was ganz anderes und vielleicht hat jemand eine Idee hierzu:
wenn ich unter einer xpro1 oder auch xpro2 einen metabones speedbooster zwischen kamera und Glas schraube habe ich ja durch die Brennweitenveränderung des speedboosters in etwa den gleichen Bildwinkel und Lichtstärke als würde das Objektiv an einer KB-cam arbeiten.
Mich würde jetzt aber interessieren, welcher Leuchtrahmen in den xpro's angezeigt würde? Der gleiche als würde das Glas direkt an der Kamera sitzen??
Wenn du den per Speedbooster-Faktor (0,71) umgerechneten Brennweitenwert im Menü einträgst, sollte es passen. Also ein 50er als 36mm, ein 58er als 41mm, ein 28er als 20mm usw. ...müsste also nur beantwortet werden, ob die X-Pro2 für jede beliebige Brennweite Leuchtrahmen bringt.
Mhm, wird die X-Pro2 nicht mittlerweile ausgeliefert und wir können endlich den Thread mit den wirklich interessanten Infos aufmachen?![]()
Merkwürdiger "First Look", mit noch merkwürdigeren "Issues". Ich habe mich beim Lesen gefragt, ob der Herr tatsächlich Erfahrungen hat mit Fuji oder was ihn dazu befähigt und bewogen hat, so etwas zu schreiben.
Selten so viel unreflektierten Bullshit gelesen, wie in dem Artikel.
Naja, mit den Pocketwizzards wäre echt doof. Bisher gingen die ja immer an Fuji ohne zu überhitzen...