Kurz noch einmal:
Email von Sandisk:
Sehr geehrter Herr ,
aus Ihren Informationen entnehme ich, dass Sie gerne wissen möchten, wie oft es empfehlenswert ist, eine Speicherkarte zu formatieren und ob zu häufiges Formatieren die Karte beschädigen könnte.
Wir möchten Sie informieren, dass Sie die Karte so oft formatieren können wie es nötig ist. Ein zu häufiges Formatieren kann die Karte nicht beschädigen, im Gegenteil, dies kann der Karte eine höhere Lebensdauer schenken,
Eine Formatierung kann sowohl in der Kamera als auch am Rechner durchgeführt werden.
Sie können also bedenkenlos Ihre Speicherkarte über Jahre hinweg formatieren.
Klicken Sie hier um Ihr Produkt online zu registrieren.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Wir freuen uns Ihnen helfen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Anastasia K.
SanDisk Global Customer Care
Gut das hier immer alle so schlau sind ;-)
Zum Akku der XPro2:
Angegeben wurde mit EVF 250 Auslösungen im Standardbetrieb. Quelle habe ich jetzt leider nicht mehr.
Email von Sandisk:
Sehr geehrter Herr ,
aus Ihren Informationen entnehme ich, dass Sie gerne wissen möchten, wie oft es empfehlenswert ist, eine Speicherkarte zu formatieren und ob zu häufiges Formatieren die Karte beschädigen könnte.
Wir möchten Sie informieren, dass Sie die Karte so oft formatieren können wie es nötig ist. Ein zu häufiges Formatieren kann die Karte nicht beschädigen, im Gegenteil, dies kann der Karte eine höhere Lebensdauer schenken,
Eine Formatierung kann sowohl in der Kamera als auch am Rechner durchgeführt werden.
Sie können also bedenkenlos Ihre Speicherkarte über Jahre hinweg formatieren.
Klicken Sie hier um Ihr Produkt online zu registrieren.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Wir freuen uns Ihnen helfen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Anastasia K.
SanDisk Global Customer Care
Gut das hier immer alle so schlau sind ;-)
Zum Akku der XPro2:
Angegeben wurde mit EVF 250 Auslösungen im Standardbetrieb. Quelle habe ich jetzt leider nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet: