Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn überhaupt, dann kann man das auf keinen Fall für alle Objektive allgemein beantworten. Das 18 und das 23, vor allem auch das neue 10-24 KÖNNEN in dieser Bauweise keinesfalls KB ausleuchten. Längere Brennweiten ggfs. vielleicht schon...Ich hatte gestern ein Diskussion mit einem Freund in der ist unter anderem darum gegangen ist ob das x-system um eine VF-Kamer erweitert wird.
Da haben wir uns dann gefragt ob die jetzigen Linsen das überhaupt können würden?
Kurz und knapp: Nein, wurde auch schon mehrfach diskutiert.
Gruß,
Daniel
Wenn sie wirklich (voll) KB-fähig wären, wäre das wohl die positivste Überraschung seit der Erfindung des Fotoapparats...![]()
Wäre echt super, aber ich kanns nicht glauben....
Deine zweite Folgerung beruht auf erster Annahme. Das Ergebnis ist entsprechend.Ich persönlich habe [...] nichts dran herumzudeuteln.
...P.S. Es hilft hier auch nicht weiter nach allen Regeln der Kunst eine These / Antithese Diskussion zu führen. Das ist vielleicht unterhaltsam, mehr aber auch nicht![]()
Ích träume nicht von KB-Kompatibilität. Ich hoffe doch vielmehr, dass ich kein unnützes Glas durch die Gegend schleppen und bezahlen muss um letztlich ein nicht verwendetes Bildfeld ausleuchten. Aber trotzdem nerven verallgemeinerte Aussagen.Aber findet verallgemeinerte Aussage ruhig nervig und träumt weiter von der KB-Kompatibilität.
Die Frage war: Können sie es?
Die Antwort ist: Das kann man nicht bei allen Objektiven ausschließen... (aber man sollte sicher nicht davon ausgehen).
mfg tc
Jetzt habe ich doch glatt noch mal eine Seite zurück geblättert. Kann ja sein ich stehe kurz vorm Schlaganfall und meine Murmel tut es nicht mehr. Da finde ich folgendes:Ne, die Frage des TO war, ob die jetzigen Objektive von Fuji schon mit einer eventuell in Zukunft erscheinenden X-Kamera mit KB-Sensor im Hinterkopf entwickelt worden sind und sich dort dann nutzen lassen werden. Diese Frage kann man mit Nein beantworten.
Gefragt war ganz klar nur ob sie's können. Mitnichten wird nach den designrules aller aktuellen Optiken gefragt (die wir eh nicht kennen).Da haben wir uns dann gefragt ob die jetzigen Linsen das überhaupt können würden?
Gefragt war ganz klar nur ob sie's können.
Ja und die Frage kann man klar mit Nein beantworten. Was ist daran nun so kompliziert oder verallgemeinernd oder nervend?![]()
Und woher willst du das wissen?