• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

X-Drive Pro (VP3310) Sprache ändern?

hefetrinker

Themenersteller
Hallo gemeinde,
habe gerade mein neues X-Drive bekommen.
Leider ist die Bedienungsanleitung nur in englisch.
Kann mir jemand erklären, wie ich da die deutsche Menüsprache
einstellen kann?

Danke

Gibt es nicht irgendein Gesetz oder ähnliches, das besagt, dass wenn ich
in Deutschland Neuware kaufe, dass auch eine deutsche Bedienungsanleitung
dabei sein muss?

Ich finde die Oberfläche des Displays nämlich ziemlich unübersichtlich!

Gruss

hefetrinker schrieb:
Hallo gemeinde,
habe gerade mein neues X-Drive bekommen.
Leider ist die Bedienungsanleitung nur in englisch.
Kann mir jemand erklären, wie ich da die deutsche Menüsprache
einstellen kann?

Danke
hello hefetrinker, kannst du mit bitte sagen, wo du bestellt und was du ausgegeben hast :confused: will's mir auch bestellen

danke & gruß

joe

Joe Black schrieb:
danke für den link. die preise sind ja wirklich annehmbar. ich würde dann aber eher zum 40gb-modell greifen. 10gb für nur 10? aufpreis. das lohnt schon!

Hi,

der Preis ist heiß: :D

http://www.foto-erhardt.de/product_...=2220&osCsid=98b7906735c3eeca0da47ae00ef6c1bc

Allerdings gibt es zur Zeit offentsichtlich Lieferschwierigkeiten.

Mir hatten Sie zuerst das VP300 geschickt. Habe ich zurückgeschickt und warte jetzt auf das neue Modell. Bin gespannt wann die liefern können! :cool:

Karsten

hefetrinker schrieb:
Gibt es nicht irgendein Gesetz oder ähnliches, das besagt, dass wenn ich
in Deutschland Neuware kaufe, dass auch eine deutsche Bedienungsanleitung
dabei sein muss?

Ich finde die Oberfläche des Displays nämlich ziemlich unübersichtlich!

Gruss
Und selbst wenn (hab' auch schon davon gehört). Willst Du deshalb den Händler verklagen? Es steht Dir ja frei, es zurückzugeben.

Gegen unübersichtliche Menüführung gibt es sicherlich noch keine Gesetze. Sonst müßte man auch direkt mal Microsoft verklagen :)

hanjob11 schrieb:
Hi,

Mir hatten Sie zuerst das VP300 geschickt. Habe ich zurückgeschickt und warte jetzt auf das neue Modell. Bin gespannt wann die liefern können! :cool:

Karsten

So hab heute das X-Drive heute bekommen:

Macht soweit einen guten Eindruck - bis auf den Kopfhörer, aber da kann man ja abhelfen :)

Karsten

hanjob11 schrieb:
So hab heute das X-Drive heute bekommen:

Macht soweit einen guten Eindruck - bis auf den Kopfhörer, aber da kann man ja abhelfen :)

Karsten
denke mal, ich werde auch anfang nächste woche bestellen. wie lange hat's denn nun bei dir gedauert :confused: :)

Joe Black schrieb:
denke mal, ich werde auch anfang nächste woche bestellen. wie lange hat's denn nun bei dir gedauert :confused: :)

@Joe Black

Wie schon berichtet: Es gab Lieferschwierigkeiten. Bis zur Auslieferung hat es ca. 3 Wochen gedauert. Dies war allerdings das falsche Modell! :cool:

Das richtige wurde dann innerbhalb von vier Tagen geliefert. Vielleicht einfach vorher telefonisch anfragen :)

Karsten

Oder bei Pearl.

129.- der 3310 119 der älter Xdrive pro, nennt sich bloß bei denen anders.

Xdream.

Für 80.- Euro bekommt man ne 40 GB Platte bestimmt im Computerzubehör.

Mein 3310 ist angeblich auf dem Weg, hatte etwas pecht mit der Vorgänger Version. Akku wollte nicht mehr laden. Habe ein wenig gemault! Heute kam die Mail, das der 3310 an mich rausgeschickt wird! :-)

www.pearl.de

hanjob11 schrieb:
@Joe Black

Wie schon berichtet: Es gab Lieferschwierigkeiten. Bis zur Auslieferung hat es ca. 3 Wochen gedauert. Dies war allerdings das falsche Modell! :cool:

Das richtige wurde dann innerbhalb von vier Tagen geliefert. Vielleicht einfach vorher telefonisch anfragen :)

Karsten
mist, 3 wochen sind mist, weil ich schon in 16 tagen in den urlaub fahre... muß mal da anrufen und druck machen ;) :)

Hallo allerseits!
Kann mir jemand sagen, ob bei der neuen Version endlich ein Verify eingebaut wurde? D.h. wird überprüft, ob die Daten auch heil auf der Festplatte gespeichert wurden? Habe nämlich Angst, daß meine Bilder hinterher in Nirvana des Datentransfers verschwinden! Dies ist auch der einzige Grund, warum ich noch zögere, mir auch so ein an sich geniales Teil zu kaufen. :confused:

lord schrieb:
Hallo allerseits!
Kann mir jemand sagen, ob bei der neuen Version endlich ein Verify eingebaut wurde? D.h. wird überprüft, ob die Daten auch heil auf der Festplatte gespeichert wurden? Habe nämlich Angst, daß meine Bilder hinterher in Nirvana des Datentransfers verschwinden! Dies ist auch der einzige Grund, warum ich noch zögere, mir auch so ein an sich geniales Teil zu kaufen. :confused:
kann dir dies mitteilen, sobald ich es in den händen halte ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten