Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
donnerstag angerufen, bestellt und freitag abend in den händen gehalten..olih schrieb:Ich habs auch getan, bei Foto Erhardt bestellt, mal schaun wie langs dauert.
es gibt keine verify-funktion, zumin. hab ich auf anhieb keine gefunden. aber hab nun einige testdurchläufe gemacht und alle daten waren auf der pladdelord schrieb:Hallo allerseits!
Kann mir jemand sagen, ob bei der neuen Version endlich ein Verify eingebaut wurde? D.h. wird überprüft, ob die Daten auch heil auf der Festplatte gespeichert wurden? Habe nämlich Angst, daß meine Bilder hinterher in Nirvana des Datentransfers verschwinden! Dies ist auch der einzige Grund, warum ich noch zögere, mir auch so ein an sich geniales Teil zu kaufen.![]()
yup, das ist wirklich ein ärgerliches versäumnis. da muß man höllisch aufpassen, es nicht aus versehen angeschaltet zu haben und dann ist der akku leerTom Bombadur schrieb:Wobei man sagen muß, außer dem Design hat sich nichts wesentliches verändert.
Der Bug, daß sich das Teil bei leichten Druck auf den Deckel der Nylontasche von selber einschaltet ist immer noch gegeben!![]()
![]()
![]()
Tom Bombadur schrieb:Wobei man sagen muß, außer dem Design hat sich nichts wesentliches verändert.
Der Bug, daß sich das Teil bei leichten Druck auf den Deckel der Nylontasche von selber einschaltet ist immer noch gegeben!![]()
![]()
![]()
yup, wird OT, aber ist doch sehr informativ... über die schlechte akku-leistung hab ich mich ja schon geäußert, aber auch die mp3-funktionen sind eigentlich nur ausreichend. es gibt keine zufallsabspiel- und programmfunktion, den EQ kann man gleich vergessen und auch die zeitangabe stimmt auch nicht.Tom Bombadur schrieb:Langsam wird OT obwohl doch wichtig, aber die deutsche Sprache, hat die jemand am laufen?
Andere Frage:
Nummerierte MP3 spielt das Teil von der 9 zu 1 ab nicht 1 zur 9,
keine Ahnung warum!![]()
Der Equilizer ich hör da keinen Unterschied! Oder muß ich zum Gehörgeräteakustuker?![]()