Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast du dir das runtergeladen?Ahoi.
Mal eine Frage zur Übertragung der Bilder per Wlan auf meinen PC.
a) Ich habe einen Router mit Wlan
b) Mein PC ist mit dem Router per Lan-Kabel verbunden
Klappt das deshalb nicht? Muss der PC Wlan haben??
Bisschen was "Ansichtliches" zum vergleichen!
http://www.dpreview.com/articles/4109350402/welcome-to-our-studio-test-scene
Grüsse!
Normalerweise klappt das schon und wenn der Router nicht automatisch erkannt wird, muss man das halt manuell eingeben. Und dann noch dazu das Passwort.Ich hab das auch mal ausprobiert, gleiche Konstellation: WLAN Router, PC aber über LAN Kabel am Netzwerk. Hat nicht geklappt, habe dann die Software wieder deinstalliert und mir die Spielerei geschenkt, nutze nun nen USB3 Card Reader den ich gut erreichbar platziert habe, das ist einfacher und schneller.
und nach fujis neuesten aussagen ist das eh alles geschichte, nur noch highend, also kein nachfolger, keine weiteren xc linsen.
selbst jetzt, ist nach flysurfers aussagen, der wohl als einziger belastbare zahlen besitzt, das x-e1 DZ Kit meistverkauftes modell.
Bei 1/320 ist bei mir noch alles sauber im unteren Bereich, mit 1/30 klappts super (Kontrast erhöht 1x nachgeschärft).
Das zweite Bild durch unser Küchenfenster (passt zwar nicht zum Thema, Kontrast erhöht, 1x nachgeschärft) ist ebenfalls mit dem 50/250mm aus dem Doppelzoomkit aufgenommen, fantastisch, besser sogar als das kleine 16/50.
Hi, hab 'ne allgemeine Frage zur Blitzsynchro, ab 1/400s wird es unten schwarz, mit Verkürzung der Belichtungszeit immer mehr, die Blitzsynchro liegt bei 1/180s.
Sollte es nicht schon bei 1/200s anfangen schwarz zu werden?
Zweite Frage, dieses Problem hatte ich mit meine Nikon D40 nicht (Blitzsynchro 1/500s), da mich das Thema vorher noch nie beschäftigt hat, ist es richtig, dass dies ein Problem des mechanischen Verschlusses ist, d.h. man sieht am unteren Rand die Klappe?
Wie kann ich das Problem umgehen, wenn ich z.B. einen Wassertropfen fotografieren möchte, bis 1/320 treten keine Störungen auf, die Frage ist, wie kurz ist die Wirkungszeit des Blitzlichtes, oder Blitzdauer der X-A1, lässt sich die verändern, und was berwirkt Sync 2. Vorhang im Vergleich zu den anderen Blitzmodi?
Ja, die D40 konnte das und auch die D50 als einzige von Nikon, ...
Updateda kommt schon Neues : Nachfolger von Entry Level im Januar oder Februar