Mein Wunsch wäre eine größere Sucherbild-Darstellung, siehe Pentax! Und der Spiegel könnte akustisch besser gedämpft sein. Und ich wünsche mir getrennte Speichertasten für AF und Belichtung, siehe Minolta D7D. Außerdem Festlegung durch den Benutzer, wie lange die Belichtungsmessung nach Antippen des Auslösers aktiv bleibt, siehe Nikon D70. Und ein Programm-Shift sollte bestehen bleiben, bis ich ihn rückgängig mache oder die Kamera ausschalte (ebenfalls bei D70 realisiert). Und nach Loslassen des Auslösers bis zum ersten Druckpunkt sollten Belichtung und Fokus stehen bleiben (wie D70 und D7D und sogar Canon Ixus!). Und ENDLICH die ISO-Einstellung im Sucher!
Das wars im wesentlichen.
.....davon wird Canon natürlich nichts umsetzen, aber dafür Augen-gesteuerte AF-Felder einbauen. Auch nicht schlecht, das manuelle Umschalten ist mir meistens zu blöd und ich benutze das zentrale Feld.
Achim
Das wars im wesentlichen.
.....davon wird Canon natürlich nichts umsetzen, aber dafür Augen-gesteuerte AF-Felder einbauen. Auch nicht schlecht, das manuelle Umschalten ist mir meistens zu blöd und ich benutze das zentrale Feld.
Achim
Zuletzt bearbeitet: