Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
diskreteres Auslösegeräusch....ist für eine spiegellose Kamera schon extrem
anderereseits paßt es zum "retrolook"![]()
Ja.- Display abschaltbar um Strom zu sparen über Funktionsknopf oder Display Knopf.
Das geht dann aber mit KB dann wohl nicht mehr....Kleineres Gehäuse ohne den Sucher-Buckel...
Naja, das lass ich nicht unbedingt gelten. Zum Beispiel zwischen A7(R) und Leica M.
Nunja,..Großer Sensor, großer Verschluss.
Hast du den elektronischen, ersten Verschlussvorhang aktiv?
Gruss, Andreas
Ja, habe ich...Und der Senson einer 5d MK3 ist doch nicht kleiner, oder irre ich mich.. und da klappt dann auch noch der Spiegel hoch und trotzdem ist sie leise..
Daniela
Kann man doch nicht wirklich vergleichen OVF gegen EVF mit großem Panel und Elektronic.
Ich denke schon, daß Sony weiss, was sie sagen
Und Fuji hat bei der X-T1 auch einen "Hubbel" für den größten derzeitigen EVF gebracht ...
...
Würde locker in ein Gehäuse ähnlich Leica M passen.
Ja, habe ich...Und der Senson einer 5d MK3 ist doch nicht kleiner, oder irre ich mich.. und da klappt dann auch noch der Spiegel hoch und trotzdem ist sie leise..
Daniela
Und warum bleibst Du dann nicht bei Canon?
...hier wurde ja nach Wünschen gefragt, also nicht gleich so angep.... reagieren...
Naja, das Shuttergeräusch war vorher bekannt und dann kauft man die Kamera besser nicht, statt später zu meckern wenn es stört.
Aber Du hast recht, Wünschen ist schon was anderes - sorry ...![]()
Eben, und ich kaufe mir ja keine Kamera ,weil sie sich so gut anhört, dann würde ich mir ja eine Stereoanlage kaufen, aber die macht dann so schlechte Bilder...![]()