War vorhin im Stadion unterwegs und da habe ich ein paar Bilder mit einem Fisheye eines Freundes geschossen. Einfach nur mal 7-8 Aufnahmen als Test. Da hatte ich mal ein paar ISO-Stufen getestet mit 200, 400 & 800. Belichtungszeiten gingen da bis zu 1/6 runter. Für 1/6 ist meine Hand nicht gemacht, bei 1/15 ging es schon einigermaßen, aber noch nicht 100% zufrieden. Ich denke da wäre evtl. 1/20 oder 1/25 nicht schlecht.
Mit Blitzstärke meinst du Blitzbelichtungskorrektur? Da wären es 1/3 Schritte
ISO 800 ist schon mal ein Wert mit dem ich dann morgen Abend mit ein paar Wunderkerzen auf dem Balkon testen kann... Da kann ich es auch aus 3-4 Meter problemlos testen und mal die Blitzbelichtungskorrektur antesten. Evtl. bekomme ich dann ja schon für mich zufriedenstellende Ergebnisse raus...
Mal schauen wie ich das vorher vor Ort testen kann... Da wird ja nur für das reinfahren kurz das Licht ausgemacht...
Mit Blitzstärke meinst du Blitzbelichtungskorrektur? Da wären es 1/3 Schritte

ISO 800 ist schon mal ein Wert mit dem ich dann morgen Abend mit ein paar Wunderkerzen auf dem Balkon testen kann... Da kann ich es auch aus 3-4 Meter problemlos testen und mal die Blitzbelichtungskorrektur antesten. Evtl. bekomme ich dann ja schon für mich zufriedenstellende Ergebnisse raus...
Mal schauen wie ich das vorher vor Ort testen kann... Da wird ja nur für das reinfahren kurz das Licht ausgemacht...