• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Workshop/Usertreffen in Bad Oeynhausen

running

Themenersteller
Tja, dann will ich mal anfangen, einen kleinen Rückblick zu starten.

Es war ein sehr netter, unterhaltsamer und lehrreicher Tag heute mit euch.
Das Ganze ist wahrscheinlich nicht unbedingt so abgelaufen, wie Ron sich das vorgestellt hatte, aber da sind wir ja selbst dran schuld...:D

Nichtsdestotrotz möchte ich nochmal meinen Dank an Ron, Heike und Karl-Heinz aussprechen, die für diesen tollen Tag verantwortlich waren.:top:

Hier habe ich schon mal auf die Schnelle einige Bilder von mir eingestellt, die viele vielleicht jetzt nicht unbedingt erwarten...:cool: ;)

Ein schönes WE wünsche ich euch noch!

Gruß,

Maik

Hi,

also ich denke im wesendlichen hat Mike schon alles geschrieben.... Es war wie immer sehr nett und es waren auch wieder ein paar neue Gesichter (mit teilweise sehr interessanten Fotorucksäcken:D ) dabei.

Bilder von mir folgen im Laufe des Tages..

MfG

Leif

Hallo.

Als erstes, auch von mir ein großes Dankleschön an, das Model, K-H & Heike und Ron.

Das War ein UT-Workshop wo es an nichts fehlte. Selbst Kuchen gab es in Massen.:top:

Das Ziel wurde zwar nicht ganz erreicht, aber wer uns kennt der hat eh nichts anderes Erwartet.

Frank

... auch von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön! Es hat sehr viel Spass gemacht!

Keine Frage, eine interessante Veranstaltung. Auch von meiner Seite Dank an die Oragnisatore4n, welche sich richtig Mühe gegeben haben damit alles gelingt. Nur der zerstörte Walimex war schade.

Auch wenn Personenfotografie offenischtlich kein einfaches Thema ist war es interesasant und man konnt was mitnehmen.....@Tony: Keine 5d ;)

Stimmung wie üblich wie sie sich gehört, nämlich richtig gut :top:

Kuck unser Rainer ist auch heil zuhaus angekommen. :D

Ein paar Bilder stelle ich frühstens morgen rein. Ich muss einfach das schöne Wetter genießen.:rolleyes:

Frank

hallöchen...

...erstmal herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme bei euch :top: Es war ein Klasse treffen mit ner menge Aktion.

Herzlichen Dank an die Organisatoren :top:, für Speis und Trank....etc.

Klasse.

Ich glaub ich bin in Lemgo auch dabei....:D

Man, war das ein vollgepacktes Wochenende. Nachdem ich wieder zuhause war, ging es unter die Dusche und ab nach Soest, Party mit Übernachtung. Heute Nachmittag wieder zuhause, dann kam Schwägerin mit den Kindern zum Fotos machen (hab' doch was gelernt:D ). nachdem sie weg waren habe ich mein Motorrad rausgeholt und den Rest von dem schönen Wetter benutzt.
Dannach bin ich auf der Couch eingenickt und kann jetzt noch nicht schlafen.:grumble:

Ich wollte nur Ron danken, für seine Einsatz, den Mohnblumen für die Räumlichkeiten und die Blitzanlage (ich hoffe es ist nur ein Bagatellschaden) und allen anderen, dass sie zahlreich erschienen sind und den Tag (meiner Meinung nach) zu einem Erfolg gemacht haben.

Ja, daß wäre schön.
Wenn du kommen möchtest, dann bitte in den dafür vorgesehenen "Fred".

Frank

Mal eine Kleinigkeit OT. Wenn jamen eine Augenmuschel von meiner 20d gefunden hat wäre das klasse. Die ist seit Samstag nämlich W E C H !!!! :grumble: :grumble: :grumble: :grumble: :grumble:

Heike hat noch nichts gefunden und die Chancen schwinden....... :mad: :mad:

@ blackjack01 - Das tut mir Leid, aber ich kann die aus eigener Erfahrung sagen. Suche nicht, wenn sie nicht in der Tasche liegt, dann kauf dir 2 neue.

So jetzt möchte ich euch mal mit ein paar Eindrücken von mir langweilen.

1. Die junge Dame, die sich traute. (Mit einem guten alten Pentakon :top: )
2. Aus jeder Lage
3. Von jedem Stadpunkt

Frank

zugegeben...., wir waren doch ein bischen schlapp, nach einem schönen Workshop. Aber die Organisation, Durchführung und Nachbereitung machen Arbeit. Bis zum Länderspiel waren wir aber zu Hause.
Unsere Bilder sind im Wesentlichen so am "Rande" entstanden, hatten ja auch Probleme mit unserer "Blitze" (das durchgebrannte Kondensatoren so stinken müssen!!:eek: ). Daher auch die Mehrzahl der Bilder ohne Blitze.:)

Bilder von den "Kids", fliegend im Himmel mit Bike hats ja schon gegeben, hier von uns ein paar Impressionen am Rande und die Mühen und Strapazen unserer Leute vor und hinter der Kamera: Ron als Mime, Tony und Robin - fast in Liegestützhaltung -, Auslösen und wechducken im richtigen Moment, Michael in mutiger Höhe, Hat Sascha hier schon seine neue Super-Kamera (er braucht keinen Sucher mehr).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten