• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Workshop/Usertreffen in Bad Oeynhausen

Guten Morgen.

Mußte das sein,:angel: Da hättest du doch besser eine Bionadeflasche einbauen können.:D

Frank

Hi,

Frank wie er leibt und lebt...:top:

MfG

Leif

Was sollen nur die Nachbarn denken.:eek:
Ich lasse mich nicht wieder zu solchen Bildern überreden, wenn dann nur mit entsprechenden Kästen mit Sportgetränken.

Frank

Moment mal

Jetzt muss ich den Frank doch dringend in Schutz nehmen.

Was Frank dort in der Hand hält, ist überaus wichtiges Fotozubehör,

nämlich ein FILTER !!!!

Diese Filter haben den entscheidenden Vorteil, dass sie in beliebiger Anzahl miteinander kombinierbar sind, und geniale Effekte ermöglichen, die nichteinmal die böse EBV annähernd hinbekommt.

Das Filtergewinde passt auch nicht aufs Objektiv, sondern ist optimal für den Mund des Fotografen bemessen.

Nach entleeren der Filter ergeben sich folgende Effekte:

1-2 Filter: Bildstabilisator, Zittern der Fotografenhand wird optimal ausgeglichen.

ab 3 Filter: Tunnelblick. Crop-Kamera-Feeling endlich auch mit dem Vollformat- Netzhautchip möglich!

ab 5 Filter: Gezielte Bewegungsunschärfe durch zunehmendes Schwanken des Fotografen sorgt für überraschende Bildeffekte!

ab 10 Filter: Doppelbildeffekte!

ab 15 Filter: Filmriss! Auf diese Weise ist der den alten Hasen aus Analogzeiten noch bestens bekannte Filmriss endlich auch an der DSLR möglich.

Wie war, wie war.:top: :top:
Aus dieser sichtweise habe ich das noch garnicht gesehen.:top:

Frank

nach den ganzen geschichten rund um erfrischungsgetränke möchte ich jetzt, nach über einer woche, das treffen ist schon fast vergessen, ebenfalls noch etwas zu schreiben.

1. es hat mir riesigen spaß gemacht und wie ich erwartet hatte. also eine klasse ut stimmung, wie wir sie hier in owl kennen.
2. wer sagt hier, ich wäre enttäuscht, das es anders gelaufen ist als gedacht... wir sind doch spontan. und was ich euch dieses mal nicht erzählt habe, dass kommt dann beim nächsten mal.
3. den praktischen teil werde ich demnächst anders gestallten. dann bekommt jeder von mir nen hübsches mädel hingestellt und muß mit ihr klarkommen.
also nix mit gruppenarbeit und gute posen schnorren.
4. ich hatte gehofft hier mehr fotos zu sehen. hatte extra keine gemacht. :-(
5. die von mir herausgesuchten infos stelle ich noch ins netzt. link gibt es dann hier.

ich sage dann nochmals allen danke für den nachmittag. vor allem heike und k-h für die organisation der räumlichkeiten.

gruß ron

Ja, es ist doch alles so glaufen wie es sollte. Das ist ja das Problem, Die "Bande" läst sich nicht bändigen.:D
Nee, war Klasse. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Frank

Hi,

nachdem ich mir heute mal den Luxus eines frühen Feierabends gegönnt habe, kommen von mir auch noch Bilder...

MfG

Leif

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch. Wir OWLer sind halt nicht die schnellsten.:D

@ Ocrider - Welche Bilder hast du denn mit dem "ach so schlechten" Sigma gemacht?

Frank

Hi Leif,

schön, dass von Dir noch Bilder gekommen sind. Lockert diesen Thread auf.
Ist doch zuviel geschrieben worden :D .

Die Mohnblumen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten