• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bike Action...!

running

Themenersteller
Hier mal eine kleine Auswahl von mir...
Die Bilder sind heute eher zufällig bei unserem Workshop/Usertreffen in Bad Oeynhausen entstanden...
Wir haben uns in einem Jugendzentrum getroffen. Die Jungs mit ihren Bikes kamen zufällig vorbei, da haben wir doch gleich eine kleine Session gestartet.

Ich hatte das so vorher noch nicht gemacht, aber trotz einigem Ausschuss sind ein paar brauchbare Bilder bei rum gekommen...

Hat echt Spaß gemacht, das Ganze.

Sind alle ganz gut.
Aber 4, 7 und 8 find ich am besten.

Nr. 4 würd ich mir so vorstellen

Nummer 8 ist ja wohl der Kracher.

Das wirkt, als würd' er da erst noch jemandem was erzählen, während er da in der Luft rum düst. Macht trotz der gut erkennbaren Action einen relaxten Eindruck.

Gruß
Stefan

1,2,3,5 und 6 sind mit dem 580EX gemacht, 7 und 8 mit einem Walimex Studioblitz und Verlängerungsleitung:o :rolleyes:

@Christian: Ich hatte erst überlegt, sie zu entfernen. Aber das kommt so auch ganz gut, denke ich.

Guten Morgen.

Die Bilder sehen doch für das erste mal ganz nett aus. Ich muß euch erst einmal meine Anerkenneung aussprechen, daß ihr euch einfach unter die Rampe gelegt habt. Wenn da mal ein Radfahrer reingefallen wäre.:eek:

Frank

Guten Morgen.

Die Bilder sehen doch für das erste mal ganz nett aus. Ich muß euch erst einmal meine Anerkenneung aussprechen, daß ihr euch einfach unter die Rampe gelegt habt. Wenn da mal ein Radfahrer reingefallen wäre.:eek:

Frank

Moin,

stimmt, die Bilder sind gut! Ich gleich mal durch meine durchkucken..
:D

MfG

Leif

Hallo,
ich finde die Bilder auch sehr gut. Bild 1 und 5 würden mir mit kompletter "Freistellung" vielleicht sogar noch besser gefallen. Bei Bild 1 die Laterne stört schon ziemlich.
Bild 7+8 sind natürlich lichttechnisch herrausragend.
gruß blinddate

z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal die Bilder 1 und 5:

Tante Edit hat das vierte Bild auch noch mal geändert...

Zuletzt bearbeitet:
Starke Bilder...:top:

ich auch ein paar vorzeigbare ....

_MG_7818.jpg

_MG_7824.jpg

_MG_7867.jpg

_MG_7886.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten