hmm ja also erfahrung hab ich schon. ob ich ez ein profi bin....ka, was ist ein profi? aber mittlweile hab ich doch ein wenig ahnung von der matierie. ich könnte mich ja mal als dozent versuchen. kommt auch drauf an, was ihr genau lernen wollt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hmm ja also erfahrung hab ich schon. ob ich ez ein profi bin....ka, was ist ein profi? aber mittlweile hab ich doch ein wenig ahnung von der matierie. ich könnte mich ja mal als dozent versuchen. kommt auch drauf an, was ihr genau lernen wollt.
Andersrum gefragt: Was könntest du uns beibringen?
Mich würden ja Portraits interessieren.![]()
würd mich auch alles interessieren. Ich kann mich auch als Model zur Verfügung stellen.Aber nicht Akt!!
Ich hab nix von Akt geschrieben...
Ich hab nix von Akt geschrieben...
an wenn ihr ein treffen wollt, guckt euch bei den stammtischen um.
wär schon cool wenns klappen würde...
Ok dann sollte sich jeder der dabei sein will mal melden und dann brauchen wir einen Termin für ein vorabtreffen. Vielleicht Mittwoch ab 18 Uhr?