Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
PJunker schrieb:Hallo,
ich selbst werde wahrscheinlich nicht da sein, so dass ihr Teilnehmer mit Chris und den Modellen alleine zurande kommen müßt, was ihr aber, denke ich, schaffen werdet ;-)
Es werden ausnahmsweise 5 Teilnehmer vor Ort sein, da 2 Überweisungen haargenau zeitgleich eingegangen sind und ich da keinem von beiden einen Korb geben wollte, ich hoffe das geht okay.
jense schrieb:Bilder!Bilder!Bilder!
Lucullus schrieb:Ist es richtig, dass die Modelle bei eueren Workshops keinerlei Geld bekommen haben, sondern nur die Bilder von den Fotografen direkt bekommen sollen?
Ist das bei solchen Veranstaltungen üblich?
Lucullus
***elvis*** schrieb:Moin,
wo ist denn das Problem? Lücken bei der Orga???
Wir haben einen ganz normalen Tfp-Vertrag gemacht und gut. Was ist daran falsch, nicht gut etc. ????
4*150,- ? = 600,-? Wie sollen denn davon 3 Models bezahlt werden???
Ich finde es einfach nur Richtig, den Models die Bilder zu geben. Bei so einem Workshop stehen die Mädels manchmal ganz schön blöd rum und warten das es wieder einmal klick macht, weil man diskutiert dieses oder jenes.... und sie verstehen nur Bahnhof.
caprinz schrieb:Offensichtlich hast du zuvor noch keinen Workshop mitgemacht.
***elvis*** schrieb:Bin zwar noch nicht jahrelang mit diesem Hobby beschäftigt (sonst bräuchte ich wohl auch keine Workshops mehr besuchen), aber den einen oder anderen Workshop hab ich schon mitgemacht. Und wenn die Models fragen, hab ich ihnen die pics gebe, habe ich damit kein Problem.
Im übrigen hab ich lediglich meine ganz persönliche Meinung geschildert.
caprinz schrieb:Ich habe auch meine persönliche meinung geschrieben und erlaube mir eine andere zu haben.![]()
Ralfonline.de schrieb:Hallo zusammen,
Könnte mir mal jemand kurz erklären was mit TfP(-Vertrag) gemeint ist? Ich kenne diese Abkürzung nicht.
Danke
caprinz schrieb:Time for Prints.
Model und Fotograf verzichten jeweils auf Honorar und jeder darf die Bilder für sich verwenden für seine eigene Fotomappe,Sedcard Homepage usw.