Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wird diesmal ja vermutlich so aussehen, dass sich jeder seine Lieblingsbrennweite aussuchen darf. Von daher sollte das kein Problem sein.Wenn Ihr Euch auf 35mm am 1,5 Crop respektive 25mm bei Olympus und 50mm bei Vollformat einigen könnt, wäre ich dabei.
Dann ergibt es für mich wenig Sinn als "Turnschuhzoomworkshop", denn dies war ja sowas.Wird diesmal ja vermutlich so aussehen, dass sich jeder seine Lieblingsbrennweite aussuchen darf. Von daher sollte das kein Problem sein.
so war es auch eigentlich gedacht ich binn auch eher dafür nur ich muss schauen ob wir als kompronis vieleicht nen kleinen zoom zulassen.....Wenn Ihr Euch auf 35mm am 1,5 Crop respektive 25mm bei Olympus und 50mm bei Vollformat einigen könnt, wäre ich dabei.
so war es auch eigentlich gedacht ich binn auch eher dafür nur ich muss schauen ob wir als kompronis vieleicht nen kleinen zoom zulassen.....

hallo unkreativ , schön das du auch wieder dabei bist,
wie wars eigentlich letztes mal hat alles gut geklappt und welche begiffe hattet ihr? schreib doch mal die anderen (vom letzten mal) an , ob die lust haben noch mal teilzunehmen.
mit dem zoom geb ich dir recht aber ich mein es muss ja keine komplette kopie vom letzten workshop sein. und wie ich es sehe sind hir auch ein parr interessenten , die noch nich so viel erfahrung haben und deshalb-finde ich- sollte man das noch mal offenlassen!
Ich hätte allerdings noch eine andere Idee.... ein wenig "strange", aber bestimmt auch Lustig. Wie wäre es, wenn Du Deinen Turnschuhzoom machst und ich danach zuschlage? ;-)

Ich hätte allerdings noch eine andere Idee.... ein wenig "strange", aber bestimmt auch Lustig. Wie wäre es, wenn Du Deinen Turnschuhzoom machst und ich danach zuschlage? ;-)
ich wollte wissen was du mit diesem satz meintest.
wie siets jetzt aus, hast du schon nen termin ins auge gefasst?
Wenn Ihr Euch auf 35mm am 1,5 Crop respektive 25mm bei Olympus und 50mm bei Vollformat einigen könnt, wäre ich dabei.
Bei 31mm am 1,5 Crop würde ich mitziehen können. 13.9. passt allerdings nicht, da wir bis 24.9. noch im Urlaub sind. Was ist mit einem Termin im Oktober?