Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Denn nach hinten gedrechte Mützen sind praktisch um vor einem bösen Sonnenbrand im Nacken zu schützenUnd so eine Handschlaufe macht das ständige tragen der Kamera doch komfortabler...
Also ich finde den (noich jungen) Klassiker in Sachen KLamerahaltung noch besser:
Fetter Semipro Body (D300 o.Ä) Dickes Objektiv (70-200 2.8) und dann die Kamera 30cm vorm gesicht krampfhaft festgehalten und Liveview an... Mach man mit der Kompakten ja auch so...
Daran erkennt man die besten Laien![]()
![]()
Perfekt! Da dreht sich sogar die Rückspulkurbel, wenn Price fotografiert - die haben da wirklich einen Film reingetan. War sonst immer der Standardfehler, bei der Großaufnahme - Fotograf fotografiert, aber die Rückspulkurbel dreht nicht mit, also kein Film in der Kamera..
da hab ich einen mit dem Canon 100-400 gesehen, er hat versucht mit LiveView Motorsport Aufnahmen zu machen...Ausrüstung für 3.000 Euro und keinen blassen Schimmer...
Ansonsten - so wahr, das es weh tut (aus MAD):
(...)
Die Begriffe sind bei mir irgendwie etwas anders besetzt.
'Laie' steht für mich eben nicht einfach für den, der einfach noch kaum Ahnung hat, sondern jemanden, der diesen Umstand vertuschen möchte. Also eben nicht Lernwillig ist.
- GeLi verkehrt herum!!!!!!!!!!!!!!Hier sind anscheinend viele Profis unterwegs und deshalb interessiert mich folgende Frage: anhand welcher Kriterien oder aufgrund welcher Fehler wisst ihr sofort: aha, das ist ein Anfänger!! Wie kann man sich also verraten, was sind die grundlegenden Fehler?
Es kann schon losgehen bei der Kamerahaltung, falschem Objektiv für ein Motiv, Fotobearbeitung etc.
Wäre cool, wenn sich sehr viele zu diesem Thema äußern würden![]()
Du fotografierst nur mit einer Hand?
Ich mag: Was ist f8?![]()
Hallo erstmal,
worum soll es gehen, einen auf Dicke Hose + Möchtegern machen um Eindruck zu schinden und dann doch nicht Fotografieren zu können oder um Ehrlich zu sein und die Erfahrung anderer nutzen um sich selbst zu entwickeln ?
An der Haltung oder am Objektiv liegt es nicht, wenn man lernen will und somit noch Anfänger ist "oder zu denen gehört die im Grünen Bereich Fotografieren" dann sollte man es auch zeigen und auf andere zu gehen um sich Tipps zu holen !
Somit erübrigt sich meines erachtens Deine Frage, denn es geht um die Grundeinstellung aber das ist ja wie in allem denn beim Snowboarden sind an der ApreSki Bar auch alle auf einmal riesige Stuntmänner und Supercarver, nur wo sind die alle auf der Piste geblieben
Sei einfach ehrlich und nutze die Erfahrung anderer Fotografen denn so kannst Du lernen und gewinnst an Erfahrung !