Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also, wenn ich die ganzen Postings hier so auswerte, dann ist der Tenor folgender:
1) Die NEX macht die besseren Bilder.
2) Für Lumix oder PEN gibt es derzeit mehr Auswahl an Objektiven.
3) Das Design von Lumix/PEN gefällt, das Design der Sony ist speziell und scheidet die Gemüter.
Da für mich die Bildqualität wichtig ist - und wem von euch wäre sie nicht wichtig - werte ich eure Empfehlungen eindeutig als Rat in Richtung Sony. Richtig?
....und brauche für "immer dabei" etwas Kompaktes...
Hab mir das Doppelkit geholt, weil der Aufpreis für das 16er viel geringer als der Einzelpreis ist (immer so bei Kits).Das hört sich alles für mich pro NEX an. Hat jemand Erfahrung, ob sich neben dem 18-55 auch direkt der Kauf des 16mm empfiehlt?
das hört sich eben alles nicht pro Nex anDas hört sich alles für mich pro NEX an. Hat jemand Erfahrung, ob sich neben dem 18-55 auch direkt der Kauf des 16mm empfiehlt?
Das hört sich alles für mich pro NEX an. Hat jemand Erfahrung, ob sich neben dem 18-55 auch direkt der Kauf des 16mm empfiehlt?
Das hört sich alles für mich pro NEX an. Hat jemand Erfahrung, ob sich neben dem 18-55 auch direkt der Kauf des 16mm empfiehlt?
Das 16er ist umstritten, aber wiederum: abgeblendet bei Blende 8-11 ist es voll OK. Superscharf an den Rändern in 100%-Ansicht wird's nie, aber welches Weitwinkel wird das (außer EUR-1.000-Zeiss)? Außerdem ist das in der Praxis nicht relevant, weil bildbestimmende Elemente nie an den absoluten Rändern platziert sind.
Naja, ich habe zwar nicht den Eindruck, dass "alles" pro NEX spricht, wenn man auf 8-11 abblenden muss, um gute Bilder zu kriegen (und einige der vorhergehenden Beiträge gelesen hat). Wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß damit.
Dir muss sie gefallen und Du hast Dich meiner Meinung nach auch schon entschieden.