desktopman
Themenersteller
tja, die moderne Technik scheint ja auch so ihre Tücken zu haben. Je größer aufgelöst, desto mehr Bildfehler treten wohl auf bei 100 % Ansicht ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
tja, die moderne Technik scheint ja auch so ihre Tücken zu haben. Je größer aufgelöst, desto mehr Bildfehler treten wohl auf bei 100 % Ansicht ;-)
Ich habe das alte Nikon, welches aber seid ich das Tamron habe nur noch im Schrank als eiserne Reserve liegt!
Leider musste ich das Tamron 2 mal einsenden, aber nach dem 2. mal ist es nun an allen meinen Kameras perfekt: D810/850
Habe noch nie so wenig Ausschuss mit einem 24-70 gehabt wie mit dem Tamron, einfach ein Traum!
Ich konnte es mit der Konsole nicht passend machen, der AF war ein Zufallsgenerator, jetzt ist er einfach perfekt!
FG Armin
Wenn ich das lese, war ich wahrscheinlich einfach nur viel zu ungeduldig. Erst nach zwei Mal einsenden kann man bei Tamron Ergebnisse erwarten ... Hätte ich das gewusst.
Dann lieber ein neues, dass auch noch eine nigelnagelneue Mechanik hat - auch wenn die alten Nikons ja wie Panzer für die Ewigkeit gebaut sein sollen.
mein 28-70 mm 2.8 Nikon gibt so langsam mal wieder den Geist auf.
Hier auch...Das Tamron hat auf Anhieb gepasst.