Ich vermute, dafür ist das hier das falsche Forum. Ich würde mich besser hier informieren:wer von euch hat die richtige Ausrüstung um in Ghettos (Berlin, Frankfurt oder Offenbach) zu fotern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich vermute, dafür ist das hier das falsche Forum. Ich würde mich besser hier informieren:wer von euch hat die richtige Ausrüstung um in Ghettos (Berlin, Frankfurt oder Offenbach) zu fotern...
Coole Location und eine GFX100S - mein Respekt hast du...Aber versuch mal in den Laden eine Mittelformat einzuschmuggeln...![]()
Man muss vorallem erst einmal selbst da hineinkommen! Für solche Locations habe ich meine GM5. Bis jetzt ist mir das immer gelungen..Aber versuch mal in den Laden eine Mittelformat einzuschmuggeln...
Ehefrau: "Schatz, wollen wir im nächsten Urlaub nach New York fahren?"Ich möchte dem eine nachhaltige Variante gegenüberstellen: Wohin fahre ich am besten mit meiner [Ausrüstung hier nennen]?
Wenn wir mit einer Kameraausrüstung in den Urlaub fahren würden, wofür sie nicht ausgelegt ist? Sicher! Die würde mir die Hölle heiß machen.Wir sind hier ja im "Talk", da darf ich das fragen:
Habt Ihr Frauen, die da Stress machen würden?
Geht weltweit überall, auch mit einem 12-100 F4, Rauschprobleme habe ich nur nach ner Flasche Whisky.Eine mFT mit belibigen Objektiven
-> Irgendwo an den Äquator, damit es wenigstens Mittags so hell ist, das nichts rauscht ;-)
Ich löse das anders: Ich suche mir eine zum Reiseziel passende Begleitung aus und nehme die Fotoausrüstung mit, wie sie mir gerade in den Sinn kommt...Wenn wir mit einer Kameraausrüstung in den Urlaub fahren würden, wofür sie nicht ausgelegt ist? Sicher! Die würde mir die Hölle heiß machen.Darum ist es ja so wichtig, dass die Ausrüstung unbedingt an das Urlaubsziel angepasst ist.
Übliche Ausrede.naja, auch daheim verbrauchst Du Ressourcen und wenn Du mit dem Zug verreist hält sich das mit dem CO2 Abdruck auch in Grenzen...
Kann nicht funktionieren. Die RF hat keinen IBIS und das Objektiv ist kein 2.8... Du wirst nicht ein einziges verwacklungsfreies Bild zustande bringen.jetzt mit der GFX100RF (auch alt, da auch gebraucht gekauft) und nur dem 35/4 wiederholen. Schätze, ich werde auch damit wieder klarkommen.
Tja, dachte ich auch erst. Mein Credo bei Ankündigung der RF war bekanntlich: Kein IBIS - kein Interesse.Kann nicht funktionieren. Die RF hat keinen IBIS und das Objektiv ist kein 2.8... Du wirst nicht ein einziges verwacklungsfreies Bild zustande bringen.