• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wohin in Augsburg!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und in München gibt's keine Oberleitungen????
Dein Bild interessiert mich nen ******, aber wenn du kommst und behauptest Augsburg wäre ein Kaff, dann sag ich dir halt was ein Kaff ist. Die Oberleitungen hängen da nun schon seit fast 100 Jahren und gehören zum Stadtbild, die wird bestimmt keiner runtermachen, bloß damit du die Fuggerbank fotografieren kannst.
Und vor dem Krieg befand sich in der Mitte der Maximilianstr. noch eine Häuserzeile. Hättest du dann gesagt, "Da ist es so eng, ohne Fischauge krieg ich die Fuggerbank nicht drauf."?

Man kanns echt übertreiben :stupid:
Aber sag mir doch bitte was ein Kaff ist. Dass die Oberleitungen da seit 100 Jahren hängen halte ich übrigens für ein schlechtes Gerücht, ein bischen mit seiner eigenen Geschichte sollte man sich schon auskennen... Das Oberleitungskonzept bzw. die Anbringung der Oberleitung wurde ein paar mal geändert. Könntest du mit normalen Blutdruck lesen, hättest du gemerkt dass ich geschrieben hab, dass man generell Aufnahmen von Großteilen der Straße vergessen kann, sollte dies nicht so sein, war ein Bild von dir gefordert... aber ich geh mal davon aus dass Leute wie du noch nie auf die Idee gekommen sind, normale Stadtmotive zu fotografieren, in ihrer eigenen Stadt.

Die Fuggerbank krieg ich im übrigen auch ohne Fischauge mit meinem Tokina 12-14 drauf. :rolleyes:

Nochmal klartext für Nicht-Augsburger: Es gibt in Bayern wirklich schönere Plätze zum fotografieren. Auch wenn hier einige ihr Augsburg schön reden wollen (ich kanns ja verstehen, wenn man dort wohnt) aber ernsthaft: Das ist keinen Fototripp wert wenn man Bilder von einer hübschen Stadt machen will... (die Summe an innerstädtischen Begrünungen oder ca. Parks muss wohl verschwindend Gering sein...) Die Kirchen sind zwar wirklich sehenswert, die Fuggerei ganz nett, aber insgesammt... neee... da gibts wesentlich besseres.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten