Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bestellung
Das Bestellen bei SHIRTMONSTER ist einfach!
....
Bei Privatleuten eine Kopie de Personalausweises mit Vorder- und mit Rückseite des Dokumentes.
******e jetzt habe ich schon bestellt. Bin auch Berliner! Aber was solls, ich meine bei mir 2 Stück plus Versand sind gerade mal 10€ das geht mehr als klar, habe in Berlin mal nen Laden gefunden der welche hatte und die wollten 16€ für einen Schirm.Berliner und Umgebung, wieviel soll ich bestellen ?
******e jetzt habe ich schon bestellt. Bin auch Berliner! Aber was solls, ich meine bei mir 2 Stück plus Versand sind gerade mal 10? das geht mehr als klar, habe in Berlin mal nen Laden gefunden der welche hatte und die wollten 16? für einen Schirm.
Mfg Chris
gerne noch wissen, wie sicher man die in Kombination mit Baustrahlern verwenden kann (wegen der starken Wärmeentwicklung etc.)
...sorry, das ich den Fred nochmal ausgrabe,
aber ich würde vor der Bestellung von 2 Mustern dieses Schirms http://www.absatzplus.com/prod/5_0059.html
gerne noch wissen, wie sicher man die in Kombination mit Baustrahlern verwenden kann (wegen der starken Wärmeentwicklung etc.)
Vielen Dank!,
Gruß Elias
Ich hole den Therad mal wieder hoch.
Was meint ihr? Eignen sich folgende Schirme in weiß als Durchleuchtschirme für Kompaktblitze? Die sind aus Nylon, kann man da gescheit durchblitzen?
Weiß jemand nach was ich bei ebay suchen muß, wenn ich so einen Aufsatz fürs Stativ haben will an dem man Blitz und Schirm befestigen kann?