• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo weißen Regenschirm kaufen?(Baustrahler)

Hallo,

falls es wirklich mal Probleme wegen "nur an Gewerbe" geben, kann man einfach sagen, man sei Freiberufler. Als Fotograf darf man das sogar sein. Hat bei mir noch immer geklappt.

Gruß,
Sebastian

so gefunden,

Einzelbestellung möglich !!!! damit enfällt das Sammelbestellen und der anschliessene Versand, lecker Preise

http://www.shirtmonster.ag/artikel.php
Artikel Nr Preis
Automatik Stockschirm mit Holzgriff SC13 ab ? 1.65

Produkt
Art
Farben VE:
Weiß ..............

Automatik Stockschirm mit Holzgriff SC13
Einzelpreis 2,11 Versand um 6 Euro eben angerufen
Karton mit 12 Stück je 1,84
Ø 101cm

Bestellung
Das Bestellen bei SHIRTMONSTER ist einfach!
....
Bei Privatleuten eine Kopie de Personalausweises mit Vorder- und mit Rückseite des Dokumentes.

Berliner und Umgebung, wieviel soll ich bestellen ?

******e jetzt habe ich schon bestellt. Bin auch Berliner! Aber was solls, ich meine bei mir 2 Stück plus Versand sind gerade mal 10€ das geht mehr als klar, habe in Berlin mal nen Laden gefunden der welche hatte und die wollten 16€ für einen Schirm.
Mfg Chris

******e jetzt habe ich schon bestellt. Bin auch Berliner! Aber was solls, ich meine bei mir 2 Stück plus Versand sind gerade mal 10? das geht mehr als klar, habe in Berlin mal nen Laden gefunden der welche hatte und die wollten 16? für einen Schirm.
Mfg Chris

Bist du aber schnell!!!:top: Ich habe es noch nicht geschafft. Das muss meine Frau machen...faxen sind nicht meine Sache :lol:

wäre eine Sammelbestellung !

keiner der Berliner und Umgebung mehr Bedarf ?, dann werde ich Montag bestellen ;)

dann wird es keine ganze Kiste :lol:

so wenn bis Montag keiner dazu kommt
bestelle ich
für Gerhard 2x
für Sebastian 2x
für mich 2x weiss und 2 bunte für echten Regen

Zuletzt bearbeitet:
bestelle ich

für Gerhard 2x
für Sebastian 2x
für EBBES 2x
für Kannofant 4x
für mich 2x weiss und 2 bunte für echten Regen

also eine Kiste weiss ist voll :D

Zuletzt bearbeitet:
:) Das Thema ist von mir geöffnet und bevor ich die Zeit finde die Schirme zu bestellen, werden die ausverkauft :lol: Aber ich bin froh, dass ich Sie alle auf die richtigen Gedanken und Taten gebracht habe. komisch aber war: man tut manchmal etwas gerne für einen anderen, als für sich selbst :angel: . Und das ist auch gut so! Weil im Endeffekt profitiert man selber davon mehr, als der Hilfsbedürftige!!! Und die allte gute Bibel hatte Recht:" Geben ist seliger als nehmen"
p.s. aber ich bestelle die Schirme: Ehrenwort und bedanke mich recht herzlich.:top:

ich hatte glück...mein dad hat sowas las werbegeschenk bekommen... unbedruckt aber..was daran werbung sein soll weiß ich selbern ich aber mir hats was gebracht^^

Also ich hab 4 schirme bei schaefer versand gekauft. Waren innerhalb von 4 Tagen da. Inkl. Porto für 16,66 €. Und der Hammer, sogar auf Rechnung.( Neukunde;Firma in Österreich)

gerne noch wissen, wie sicher man die in Kombination mit Baustrahlern verwenden kann (wegen der starken Wärmeentwicklung etc.)

Ich habe 2x 500W Strahler in ca. 40-45 cm Entfernung montiert. Wird schön warm, aber übersteigt die Körpertemeratur kaum. Nur im Raum selber wirds recht mollig. Ergo: Perfekt für Akt:D

Nein im Ernst. Ich kann diese Methode nicht wirklich empfehlen. Das Licht ist trotz der 500Watt relativ schwach und ziemlich gelb. Bestimmt unter 4000K.

Wenn man bedenkt das von den 1000Watt Rund 800Watt nur Wärmeverlustleistung ist, kein Wunder.

Zuletzt bearbeitet:
...sorry, das ich den Fred nochmal ausgrabe,
aber ich würde vor der Bestellung von 2 Mustern dieses Schirms http://www.absatzplus.com/prod/5_0059.html
gerne noch wissen, wie sicher man die in Kombination mit Baustrahlern verwenden kann (wegen der starken Wärmeentwicklung etc.)
Vielen Dank!,
Gruß Elias

also die Rückmeldungen aus der KF waren positiv ( als ich die Sammelbestellung organisierte ) da ich keine Zeit und Lust für sowas habe würde ich meine 2 weissen Schirme abgeben.

Ich hole den Therad mal wieder hoch.

Was meint ihr? Eignen sich folgende Schirme in weiß als Durchleuchtschirme für Kompaktblitze? Die sind aus Nylon, kann man da gescheit durchblitzen?

Weiß jemand nach was ich bei ebay suchen muß, wenn ich so einen Aufsatz fürs Stativ haben will an dem man Blitz und Schirm befestigen kann?

die sind doch teurer als die hier
http://www.shirtmonster.ag/printwea...&vk=view&IDHersteller=9999999999&art=SC13&bc=

und die Rückmeldungen waren positiv von denen die die schon probiert haben

WERBUNG
Zurück
Oben Unten