• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo weißen Regenschirm kaufen?(Baustrahler)

diete1707

Themenersteller
Die 2-j Baustrahler habe ich schon für 22,22 bei Praktiker gekauft und habe keine Ahnunug wo ich jetzt die weißen Regenschirme kauve...am günstigsten natürlich. Ich mein so was wie hier: http://foto.dirkhennig.de/baustrahler-studio.html
Danke

Schau mal bei den üblichen Werbemittelversendern nach, wie z.B. Hach. Ist zwar erstmal nur für gewerblich, aber du hast sicherlich in deinem Bekanntenkreis jemand der in ner Firma arbeitet die solche kataloge haben.

habe meine gerade hier gekauft:

Reflexschrime günstig
(sind aber keine Regenschirme! ;-) Du wirst naß werden! )

Warum sollte das der Fall sein?
Um Deine Frage zu beantworten: Nein, da wirst Du nichts sehen. Der Schirm sorgt ja gerade für weiches, gleichmäßiges und difuses Licht!!

ja ich weiß nicht ob du mich verstanden hast ... das licht scheint doch auch auf die drähte und die werfen schatten auf den schirm und dadurch wirft der schirm dünne schatten auf dass bild oder ? naja vll. irre ich mich da auch hab es ja noch nicht getestet

*edit ah glaube hab es mit einer softbox verwechselt wo dass licht auf der anderen seite wieder nach aussen tritt ...

ja ich weiß nicht ob du mich verstanden hast ... das licht scheint doch auch auf die drähte und die werfen schatten auf den schirm und dadurch wirft der schirm dünne schatten auf dass bild oder ? naja vll. irre ich mich da auch hab es ja noch nicht getestet

*edit ah glaube hab es mit einer softbox verwechselt wo dass licht auf der anderen seite wieder nach aussen tritt ...

Ein Baustrahler ist kein Punktstrahler. Deshalb sieht man die "Stangenschatten" nicht.

Danke Leute erstma. Ich weiß alles über ebay und so weiter, leider bin nicht so reich um alles, wie "ein Mann" zu kaufen, muss mir wohl immer was einfallen lassen um zu sparen... Das mit absatz....com passt...irgendwie...Ich habe mich angemeldet...na ja als Firmennamen habe ich einfach mein Namen eingetragen...In AGB's stand nichts über gewerblich oder nicht. Die werden's prüfen und mir die Rechnung erstamal zuschicken... Lediglich habe ich so was schon bei einer Großhandelsfirma gemacht. Da ging es beim eintragen auch über's Firmennamen, aber Telefonisch wurde mir gesagt: egal schreiben Sie einfach Ihren Namen. Also...Melde mich, wenn die sich melden würden.
Bedanke mich sehr für Ihre Bemühungen!:top:

Die 2-j Baustrahler habe ich schon für 22,22 bei Praktiker gekauft und habe keine Ahnunug wo ich jetzt die weißen Regenschirme kaufe...am günstigsten natürlich. Ich mein so was wie hier: http://foto.dirkhennig.de/baustrahler-studio.html
Danke

Die frage steht wohl wieder, nachdem ich aufgefordet wurde mein Gewerbeschein zu faxen! :mad: Mist!!!!!!!! Wozu die AGB's dann??? Nichts stand da über "gewerbliche"!!!:ugly:
Ich bin kein gewerblicher und würde gerne ein Tipp von den bekommen, die den Regenschirm auch von Privat gekauft haben.

Hey...und wird es hinhauen, wenn ich den schwarzen regenschirm mit der Silbernen Farbe besprühe?:ugly: Von innen, also...Blöd oder? na ja...war nur so eine Gedanke:lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten