• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

wo veröffentlicht ihr eure Bilder?

Hallo!

Deviantart ist ganz fein, inzwischen aber sehr groß und unübersichtlich und manchmal auch langsam. Für Screenwork perfekt, für Photos empfehle ich aber:
www.deviantphoto.de
(Man achte auf die Endung. Deutsche Seite! Das ist auch schön).

Ausserdem noch:
www.parazz.com
(muss man sich aber glaube ich kostenpflichtig anmelden. Habe lifetime Account weil ich auf dem früheren parazz (shutterbook.com) registriert war.)

http://deviantphoto.eu ;)

Mit der eigenen Homepage funktionierts immer am besten. Besucher bekommt man, indem man sich bei www.fotocommunity.de einen Account gratis Account einrichtet, 50 gute Bilder drauflädt und dann den Link zur eigenen Homepage mit den restlichen Bildern drunter macht. Ich habe 60GB und zahle nicht mal viel mehr als wenn ich bei fotocommunity.de einen kostenpflichtigen Account hätte. Mein Anbieter: www.1ahosting.ch. Einfach der günstigste mit vielen Anwendungen, die man durch einen Klick installieren kann. Und ja, der Anbieter ist aus der Schweiz, was jedoch auch für euch kein Grund sein soll, sich dort kein Webhosting zu gönnen :). Denn heutzutage sind ja kaum noch Geschwindigkeitsunterschiede erkennbar. Und nein, ich kenne den Besitzer von 1ahosting nicht und will auch keine Werbung für ihn machen, bin nur glücklich mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis, das ich nach 1 Monat Internetsuche gefunden habe :).

Gruss tauro und frohes neues Jahr

Ich bin bei Fotocommunity und bei Deviantphoto.eu vertreten.

Außerdem zeige ich meine Bilder auf meiner Homepage.
www.efsphotography.de
Weiß nich obs der Masse Gefällt, Besucher hab ich jedenfalls mehr als genügend.

Ich habe eine eigene HP.
War erst bei Starto.
Bin nun aber bei one.com
Dort habe ich unendlich Traffic und genug Webspace für kleines Geld.
Und das Tolleist, das ich dort binnen sekunden meine Bilder in Fotoalben stellen kann.
Diese Alben kann ich für alle Freigeben oder nur für bestimmte Personen.
Oder ich bau ein oder mehrere Alben in meine Hp ein. Der Quellcode wird mir sofort angezeigt.
Falls es jemand sehen möchte, hier die Adresse von meiner HP : http://www.moonlight-coonies.de.

Gruß

Arco2726

habe von Anfang an meine eigene HP und im Schnitt 1k Besucher im Monat (zumindest die vom google-script erkannten...).
Desweiteren bin ich in der FC, aber dort wurschtel ich eher für mich dahin, als das ich einer großen Klick-Community angehöre.

Mein/Studi VZ nutze ich auch noch um Bilder zu zeigen. Bin wohl einer der wenigen, die KEINE Saufbilder online stellen :ugly:

fotocommunity: Seit ich in mein Profil schreibe, dass meine Bilder auch gerne in der Luft zerrissen werden können kriege ich auch mehr anständige kritiken

Jugendfotos: Mach ich nur, weil wenn ich es eh schon auf der fc hochlade auch grad da hochladen kann. Größtenteils unbrauchbare comments ohne inhalt, oder einfach nur gelobe oder das bild wird in grund und boden kritisiert.
Eine Landschaftsaufnahme von mir wird nicht ausgezeichnet weil rechts und linsk häuser stehen was in den kommentaren erwähnt wurde und auch als grund benutzt wird während ein schlecht gemachtes hdr vom zimmer ohne künstlerischen wert ausgezeichnet wird, ich bin ja nicht nachtragend oder arrogant aber das halte ich echt für unverständlich

deviantart: nicht mehr, jede sekunde werden dutzende bilder veöffentlicht, zu groß um irgendwie einen nutzen draus zu ziehen

eigene homepage macht ich vlt irgendwann man

flickr. einfach DIE seite für DSLR und andere Fotos. bei deviantart ist mir zuviel malerei dabei und man hat nicht so viele fotofunktionen wie notizen und bla...

Ich bin auch bei www.ipernity.com, nachdem ich flickr seinerzeit den Rücken gekehrt habe. Hatte keine Lust, mir einen amerikanischen Account zu basteln, um nicht von einem Teil der Bilder ausgeschlossen zu sein.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten