Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
D90? Sicher nicht... die kaufen eine 1100D weil die neuer ist und Video hat.
Auch eine 1100D macht mit der richtigen Optik, sehr gute "RAW" Bilder.....ist halt nur etwas klein.
Ach Du liebes bischen, da hab ich wohl die Ironietags vergessen
/ironie off
Oft gehen Menschen in Geschäfte, die gar keine Ahnung von den angebotenen Produkten haben
Interessantes Thema, führt hier sicher zu weit. .
Wo ist eigentlich der TO?
Sind noch Fragen offen oder sind die Vorteile der DSLR hinreichend geklärt?
der TO kann nicht den ganzen tag den thread verfolgen, er hat noch anderes zu tun![]()
Sosos, die haben also einen Spiegel und darüber betriebenen optischen Sucher sowie Phasen-AF? (DSLR)Wenn man die Kompaktkameras Coolpix A und Ricoh GR sich ansieht, fehlt
nur das wechselbare Objektiv zur DLSR oder Systemkamera.
der TO kann nicht den ganzen tag den thread verfolgen, er hat noch anderes zu tun
aber ich lese dann immer wieder den thread weiter, ob es noch neue aspekte gegeben hat.
leider driftet die diskussion immer wieder vom ursprünglichen thema weg, so daß der thread immer weniger neue erkenntnisse bringt... ist leider in jedem forum so, nicht nur hier.
Wenn man die Kompaktkameras Coolpix A und Ricoh GR sich ansieht, fehlt
nur das wechselbare Objektiv zur DLSR oder Systemkamera.
natürlich sind schwarze tücher in manchen kulturen noch modern.
aber, es ist viel einfacher, einen elektronischen sucher zusätzlich zu haben und ihn zu benutzen. mache ich meist und finde ihn gut . vor allem bei extremteleaufnahmen.
lg gusti
Sosos, die haben also einen Spiegel und darüber betriebenen optischen Sucher sowie Phasen-AF? (DSLR)
Zur Begründung des Wortes Spiegelreflexkamera = DSLR.Wofür ist ein Spiegel?![]()
Wofür ist ein Spiegel?![]()
Ob ich mich jedoch an die Bedienung über das Display gewöhnen werde, bezweifle ich.
~ Mit freundlichen Grüßen, Karl