Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht steht es jetzt doppelt hier, habe am Samstag die K20d in Bochum bei Foto Hamer gekauft.
Ab heute 26.02.2008 ist die 20D bei Foto-Erhardt zu haben. Und
das in mehreren KIT-Varianten...
oh wie schön...
Wie werden diese Sets bei Pentax eigentlich ausgeliefert?
Die Cam, die ich "in die Hand genommen" hatte, liegt jetzt in meiner Tasche.
Reimar
Beide Einzelkartons sind mit einer Schrumpfolie zusammengebappt.
Seit letztem Freitag, den 22. Februar, gibt es die K20D bei Audiophilfoto in Aachen.
Ist halt ein Fachhändler mit Ladengeschäft, das kostet eben mehr. Mir ist die K20D auch noch zu teuer.
Weißt Du, ob die dort jeweils angegebenen Online-Preise mit den Preisen im Ladengeschäft identisch sind?Hamer und Koch sind auch renommierte Fachhändler mit Ladengeschäft und schaffen es trotzdem gute Preise zu machen.......
Weißt Du, ob die dort jeweils angegebenen Online-Preise mit den Preisen im Ladengeschäft identisch sind?
Weißt Du, ob die dort jeweils angegebenen Online-Preise mit den Preisen im Ladengeschäft identisch sind?