• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo kann ich meinen Account löschen ?

• Themenersteller Themenersteller oliverinberlin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was treibt Dich eigentlich hier noch mal her, wenn Du das Forum verlassen willst. Klick doch einfach nicht hier hin.

Und warum Du

hier schon wieder stänkerst, kann ich auch nicht verstehen.

Er hat juristisch das Recht, seinen Account löschen zu lassen! Stänkern tust Du, nicht er!

In der Tat ist es aber sehr verwunderlich, daß der Betreiber, obwohl selbst in diesem Thread postend, es nicht schafft, den Account zu löschen . . . :rolleyes:

Er hat juristisch das Recht, seinen Account löschen zu lassen! Stänkern tust Du, nicht er!

In der Tat ist es aber sehr verwunderlich, daß der Betreiber, obwohl selbst in diesem Thread postend, es nicht schafft, den Account zu löschen . . . :rolleyes:

Genau das habe ich mit meinem Zitat ja auch schon versucht zum Ausdruck zu bringen, aber einige scheinen das nicht zu verstehen.:confused:
Aber das ist ja hier wie im richtigen Leben, Anmeldung geht blitzschnell, Austritt.............naja.
Ich persönlich würde ja auch einfach dem Forum fernbleiben, aber der TO möchte nunmal gelöscht werden.

Ist es Stänkern, wenn man jemand als Stänkerer bezeichnet, der einen anderen einen Stänkerer nennt? ;)

Also, Pegasus, jetzt fehlt nur noch der Begriff "Kindergarten" und der Thread hat schon nach wenigen Threads 80 % des Vokubulars gegen und der Ratschläge für "böse" Benutzer erreicht. Vieleicht legst Du einfach noch etwas nach?

Ich warte übrigens schon seit knapp zweieinhalb Monaten auf die Beantwortung dieser Frage. Der Forumsbetreiber hat mir nicht "auf geeignetem Wege" geantwortet.

Wahrscheinlich ist Pfingsten dieses Jahr länger.

-Frank

Wahrscheinlich ist Pfingsten dieses Jahr länger.
Vielleicht hat Thomas auch einfach nur andere Dinge zu tun.

Vielleicht hat Thomas auch einfach nur andere Dinge zu tun.

Vielleicht? Bestimmt ist es so, Rüdiger. ;)

Gute Führungskräfte zeichnen sich dadurch aus, dass sie funktionierende Strukturen etablieren und in der Lage sind, innerhalb dieser Strukturen zu deligieren.

Gute Forumsmitglieder zeichnen sich hier vermutlich durch Gefügsamkeit gegenüber der Obrigkeit aus und dadurch, dass sie unliebsame Frager als Stänkerer und Schlimmeres bezeichnen. Das Management lässt das zu -- und kann so das Manko in Führung und Struktur kompensieren: Wer reagiert schon auf die Anfragen eines Stänkerers?

-Frank

Gute Führungskräfte zeichnen sich dadurch aus, dass sie funktionierende Strukturen etablieren und in der Lage sind, innerhalb dieser Strukturen zu deligieren.

Warum schreibst Du mir das? Ich weiß das. Ich war fast 30 Jahre selbst in verschiedenen Führungspositionen.

Aber egal. Hauptsache, Du kannst mal wieder Deine Kritik anbringen. War ja nun auch schon wieder viel zu lange ruhig im Board.

Warum schreibst Du mir das? Ich weiß das. Ich war fast 30 Jahre selbst in verschiedenen Führungspositionen.

Aber egal. Hauptsache, Du kannst mal wieder Deine Kritik anbringen. War ja nun auch schon wieder viel zu lange ruhig im Board.

Nein Rüdiger,
das Posting von "Pegasus" ist gezielt provokannt und der "Stänkerer" geht in Richtung Beleidigung. Dazu ist das Posting streng genommen "off Topic" . . . aber niemand, auch Du nicht, sieht eine Veranlassung, diesen User wenigstens mittels Moderation einzubremsen . . . an anderer Stelle hätte ich mir dafür vermutlich eine gelbe Auszeichnung verdient . . . bei solcher "Gleichbehandlung" muß sich die Boardleitung über entsprechende Vorwürfe nicht wundern!

@Frank: Tröste Dich! Weder auf meine PNs (die Herr Heil von mir erwünscht hatte und die er in den nächsten Tagen beantworten wollte, noch auf den offenen Brief habe ich eine Antwort erhalten . . . und ich warte länger als Du! :D

Oh, böser Frank! Ich bin ja schon still. Nicht anschreien bitte und auch nicht hauen ...

-Frank

PS. Nebenbei bin ich natürlich auch beeindruckt über 30 Jahre Führungspositionen (auf dem Kasernenhof?) und über Deine Ansicht, dass ich meinen Beitrag nur für Dich geschrieben haben soll. Ruhig kann es von mir aus gerne bleiben -- ich wünschte mir nur die Hälfte Deines Engagements in Bezug auf Ruhe, wenn die braven Bürger im Forum mal wieder ihr Gift in die Runde ablassen. Da bist Du meist sehr still.

Oh, böser Frank! Ich bin ja schon still. Nicht anschreien bitte und auch nicht hauen ...

-Frank

PS. Nebenbei bin ich natürlich auch beeindruckt [...] über Deine Ansicht, dass ich meinen Beitrag nur für Dich geschrieben haben soll.
Hast Du nicht? Nun bin ich echt enttäuscht. Das gibt Arbeit für meine Therapeutin.

ich wünschte mir nur die Hälfte Deines Engagements in Bezug auf Ruhe, wenn die braven Bürger im Forum mal wieder ihr Gift in die Runde ablassen. Da bist Du meist sehr still.
Wahrscheinlich weil ich erstens anderes zu tun habe und es zweitens überall eingeteilte Moderatoren gibt. Denen will ich doch nicht die Arbeit wegnehmen. Schließlich haben wir das extra so delegiert. ;)

Das Problem wurde bereits gelöst.

Offensichtlich gibt es das Problem, dass viele User an die Emailadresse "noreply@dslr-forum.de" Emails senden. Diese kommen - natürlich - nicht bei uns an. Nächste Woche werden wir entsprechend eine Änderung (Autoresponder) einrichten.

Ansonsten benötigen wir keine erneute Grundsatzdiskussion. Wer mir oder ein anderem Mitglied aus dem Team etwas zu sagen hat, kann dies gerne persönlich via PN, Email etc. machen.

*closed*

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten